Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute2968
Gestern2790
Woche10969
Monat61832

Stray fürs Handy

QR-Code

Soweit die Pfötchen tragen, würden sie für ein Zuhause laufen ....

2018 06 10 ira 5S                                                                                                                                                                              
Seit zehn Jahre sehnt sich Ira danach, geliebt zu werden. Was sie gefunden hat, war die Hölle.
Ira wurde schwer misshandelt, kannte nur die Angst vor dem nächsten Schmerz, dem nächsten Versuch, sie zu erwürgen oder zu ertränken.
Ira hat überlebt, und sie liebt die Menschen noch immer. Acht Jahre Warten, bedeutet 2920 Tage jeden Abend eine Hoffnung zu begraben, 2920 kleine Tode zu sterben. Wir wünschen Ira so sehr, dass sie Hände, die sie halten und streicheln, für die letzten Jahre ihres Lebens spüren darf.                                                                        

Für unsere Schützlinge, die wir in diesem Beitrag vorstellen, ist die Zeit ein kostbares Gut, denn sie zerrinnt ihnen zwischen den Pfötchen ...

Sanduhr groß

 

 

2017 11 16Scott 7

Scott ist circa sechs Jahre alt. Als Straßenhund wurde er manchmal gefüttert, doch als ein Auto ihn anfuhr und er furchtbare Schmerzen hatte, blieb er eine Woche lang unversorgt. Heute geht es Scott wieder gut und er lebt seit mehr als zwei Jahren im Furever Land. Hier ist er in Sicherheit und wird von unseren Tierschützern versorgt, doch ersetzt dies kein Zuhause, was sich alle Hunde sehnlichst wünschen. So viele Hunde hoffen darauf, irgendwann von "ihren Menschen" entdeckt zu werden. Auch Scott hofft, dass jemand sein Foto sieht und ihm eine Chance gibt. So viel Zeit ist schon vergangen, in der er mit seiner Familie all die Dinge hätte tun können, die glückliche Hunde machen: die Hundezeitung lesen, sich auf Belohnungshappen freuen, die Kissen im Körbchen neu sortieren, einen Platz auf dem Sofa ergattern, ein eigenes Spielzeug haben, Lernen und danach gelobt werden, die Abstellkammer beobachten ...  Wird sich Scotts Wunsch erfüllen und er auch einmal einen Platz in unseren Glücksgeschichten bekommen?

 

06102016Malena

Sieben Jahre lebte Malena auf einem Fabrikgelände. Dann wurde sie zurückgelassen und wäre verhungert, hätte sie nicht Obdach im Furever Land gefunden. Nun wird Malena zehn Jahre alt. Sehr viel Zeit bleibt ihr nicht mehr, um einmal in ihrem Leben zu erfahren, wie es ist, ein Heim zu haben, sich in ein weiches Körbchen zu kuscheln, nach einem Spaziergang nach Hause zu kommen und sich auf den vollen Napf zu freuen... oder einfach mal die Kühlschranktür im Auge zu haben, ob ein Stückchen Käse abfällt. Sie würde so gerne ein ganz normales Hundeleben führen, mit geduldigen Menschen, die sie an alles behutsam heranführen, was sie bisher nie kennenlernen durfte. Vor Allem aber wünscht sie sich, geliebt zu werden.

 

2018 06 10 ira 5

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost