Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Elisabeth - es war ein Wettlauf mit der Zeit, sie hätte zurück auf die Straße gemusst, wo sie zuvor fast zu Tode misshandelt worden war

2019 09 09 Elisabeth neues Startfoto

circa 2015/16 -  Kardjali/ Bulgarien

Elisabeth hat am 05.09.2019 ihre letzte Reise angetreten.Wir haben alle gewusst, dass sie sehr krank war und viele Leser haben großen Anteil an ihrem Schicksal genommen.Leider war ihre Krankheit zu schwer und am 05.09.2019 während einer tierärztlichen Untersuchung ist ihr schwaches Herz einfach stehen geblieben.Der Pflegepapa, bei dem Elisabeth 13 glückliche Wochen in Liebe und Geborgenheit verbringen durfte, hat ihr - seiner Elisa - einen liebevollen Abschiedsbrief geschrieben...

Weiterlesen: Elisabeth - es war ein Wettlauf...

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost