Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Colin - obwohl er so jung ist, hat er dem Tod schon ins Auge geblickt...

 16032022 Colin start

* ca. Juli 2018 – ca. 51 cm – kastriert – Rumänien

11.10.2022, traurige Aktualisierung: Colin sollte gemeinsam mit anderen Hunden zu einer anderen Pflegestelle gebracht werden. Während der Fahrt hatte das Auto, in dem die Hunde transportiert wurden, einen Unfall. Colin lief in Panik weg, ebenso wie mehrere andere Hunde. Dies ist mehrere Wochen her. Colin wurde bisher nicht gefunden. Wir hoffen sehr, dass er noch lebt und dass es ihm gut geht. 

Weiterlesen: Colin - obwohl er so jung ist,...

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost