Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Aimée, einer der 3 Schneehasen - gerettet im letzten Augenblick

 2020 12 28 aimee start

*geb. ca. Oktober 2020 - Triantafyllia

Der kleine Schneehase ist nun Familienhund.


- Ansprechpartnerin: Kerstin Lobitz

Rückblick 24.12.2020: Drei kleine Welpen wurden in letzter Minute von Triantafyllia gerettet und in ihrem Shelter in Sicherheit gebracht. Leider haben es drei Geschwister nicht geschafft - vermutlich wurden sie von LKWs in dem extrem verkehrsreichen Gebiet überfahren.

28.03.2021: Die drei „Schneehasen“ werden immer hübscher und neugieriger:

Das Beweis-Video  :-)

28.12.2020: Wir haben ein neues Foto von Aimée:

2020 12 28 aimee


24.12.2020: 

2020 12 24 3 schneehasen 2 start

Warum die kleine Hundefamilie in der Nähe eines Stromkraftwerks lebte, weiß niemand, diese Orte sind leider beliebte Plätze, um nicht mehr erwünschte Haustiere loszuwerden...

2020 12 24 3 schneehasen 1 

Die drei sind noch etwas ängstlich, aber werden ganz bestimmt bald zu verspielten kleinen Hundekindern werden!

2020 12 24 3 schneehasen 2

Sie sind jetzt ca. 2 Monate alt, werden dem Tierarzt zum Erst-Check vorgestellt und erhalten ihre erste Antiparasitenbehandlung sowie Impfung.

2020 12 24 3 schneehasen 4

Da die Hundemami bisher nicht auffindbar war (es wird aber weiter nach ihr gesucht), können wir zur möglichen Endgröße der drei Welpen noch nicht viel sagen, vermuten aber eine mittlere Größe.

2020 12 24 3 schneehasen 5

2020 12 24 3 schneehasen 1

2020 12 24 3 schneehasen 3

 

Juri: 

 

2020 12 24 3 schneehasen 6


 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo