Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Nearhus - der kleine Pechvogel. Er wurde an einer Straße ausgesetzt und von einem Auto angefahren

26 11 2023 Nearhus Startfoto
* ca. Mitte August 2023 - männlich - Kokoni-Mischling - 6 kg am 16.12. - bei Kavala/Foteini

16.03.2024: Der kleine Nearhus hat über einen anderen Verein ein Zuhause gefunden.

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Nearhus ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können. 


Nearhus Geschichte in Kürze: Die Hundekinder Ramona, Barista und Nearhus waren unerwünscht und wurden einfach an einer Straße ausgesetzt. Der kleine Nearhus hatte Pech und wurde von einem Auto erfasst und am Bein verletzt. Der Fahrer fuhr einfach weiter. Eine Frau, die es sah, brachte Nearhus in eine Tierklinik und Nearhus wurde operiert. Als Foteini von den Hundekindern hörte, fuhr sie hin und holte Ramona und Barista zu sich nach Hause.


16.12.2023: Der kleine Nearhus wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Der kleine Nearhus hat uns neue Bilder geschickt, in der Hoffnung entdeckt zu werden....

16 12 2023 Nearhus 116 12 2023 Nearhus 2

***************************

26.11.2023: Ohne an die Folgen zu denken, hat jemand drei kleine Welpen einfach an einer Straße ausgesetzt. Was für ein Elend und ein gefähriches Leben auf der Straße.

Der kleine Nearhus hatte das Pech und wurde angefahren und wurde am Bein verletzt. Der Fahrer kümmerte ich nicht um ihn und fuhr einfach weiter. Eine tierliebe Frau hatte Mitleid und brachte Nearhus in eine Tierklinik, wo er operiert wurde. Jetzt darf er sich bei der Frau noch etwas erholen und dann darf er zu seinen Geschwistern umziehen. Nearhus ist sehr lieb und zutraulich und sucht eine liebevolle Familie. Wer hat ein Plätzchen für Nearhus frei.

Die Wunde ist schon gut verheilt und Nearhus fängt an zu spielen. Siehe Video:

https://youtube.com/shorts/CAhySauqjv4?feature=share

https://youtube.com/shorts/VgZfzhI1_a8?feature=share 

26 11 2023 Nearhus 1

26 11 2023 Nearhus 2 



 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost