Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Corry – hinter meinen Plüschohren steckt jede Menge Lebensfreude..

16042015CorryStart
geb. ca. 2013 - 38 cm - kastriert - Pension in NRW
21.06.2015 - Corry hat über eine andere Tierschutzorganisation eine Familie gefunden.
*****************
Rückblick - 22.04.2015/ Es fällt schwer, Corry böse zu sein. Sie ist einfach eine kleine Prinzessin, die sich mit ihrem plüschigem Charme fest ins Herz wickelt… Und genau dieser Platz fehlt der kleinen Corry. Ein Platz im Herzen und ein Zuhause, wo sie einfach nur Hund sein darf.
Ansprechpartnerin: Birgit Roepke
16042015Corry
Die Schmetterlingsohren habe ich von einem Pappillon. Und da ich zwar alles gerne teile, nur mein Essen nicht, könnte auch ein bisschen Cocker-Spaniel in mir stecken. Und der Rest ist auf jeden Fall Schmusebacke. Denn richtig glücklich ist Corry nur, wenn man ihr die Ohren und den kleinen Bauch krault.
16042015Corry3 
Aber Corry sitzt in einer Pension. Viel zu selten ist dort Zeit für Streicheleinheiten und all die Dinge, die ein Hundeleben lebenswert machen. Für die kleine Corry, die noch nicht viel Schönes erfahren hat, ist es ein trauriges und eintöniges Leben…
16042015Corry5 
Corry sitzt und wartet. Wartet darauf, dass sich endlich die Tür öffnet, ihre Menschen sie herausführen und sie niemals mehr einen Blick zurückwerfen muss.
16042015Corry2
Wir hoffen so sehr, dass für Corry dieser Moment bald kommen wird… Bei Menschen, die in ihr mehr sehen als eine kleine süße Prinzessin. Eine Hündin, die es verdient hat, rumzutoben, Blödsinn zu machen, aber es ebenso verdient hat, ernst genommen zu werden. Denn sie muss noch viel lernen und dabei sollte sie auf Menschen vertrauen dürfen, die ihr von nun an für immer zur Seite stehen.
16042015Corry4
Mit anderen Hunden versteht sich Corry gut, auch wenn sie sich wohl auch als Einzelhündin mit ausreichend Hundekontakt wohl fühlen würde. Oder aber an der Seite eines souveränen und gelassenen Rüden, der sich von ihren sanften Plüschohren nicht hinters Licht führen lässt;)
 

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost