Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Noel - hat so sehr dafür gekämpft erleben zu dürfen, wie sich ein lebenswertes Zuhause anfühlt

2015 01 25 Noel 8start

* ca. Frühjahr 2014 - ca. 12 kilo - ca. 50 cm - Jenny

27.06.2015 - Noel hat eine Familie in Griechenland gefunden.

 

********************

Rückblick - 01.02.2015 Noel - so viele Schmerzen hat Noel in seinem kurzen Leben schon überstehen müssen. Und er hat so tapfer gekämpft um dieses Leben. Denn er will leben, er möchte erleben wie es sich anfühlt ein lebenswertes Zuhause zu haben.

Ansprechpartnerin: Tina Wimmer

2015 01 25 Noel 1

Noel und seine Schwester Dolly waren zwei von den unendlich vielen Streunerwelpen, die durch die Straßen irren. Iimmer auf der verzweifelten Suche nach etwas zu fressen, nach Geborgenheit und Zuflucht, nach Schutz und Sicherheit, irgendwo.

2015 01 25 Noel 2

Immer dem Wind, dem Regen, der Kälte schutzlos ausgeliefert. Und irgendwann werden so viele von ihnen sie eines Morgens neben einer Mülltonne tot aufgefunden. Ein kurzes, trauriges Leben...

2015 01 25 Noel 3

Niemand fragt nach, niemand wundert sich, niemand fühlt mit oder empfindet Mitleid. Diese armen Streunerwelpen sind überall unerwünscht und lästig.

2015 01 25 Noel 4

Viele von ihnen werden angefahren, bleiben verletzt. So wie auch Noel, von einem Auto angefahren und verletzt wiurde. Seine Hüfte und sein Bein wurden gebrochen und er musste sich weiter und durch schleppen unter unsäglichen Schmerzen, bis er gefunden und gerettet und in eine Tierklinik gebracht wurde.

2015 01 25 Noel 5

Seine so wunderbare, ihm so zugetane Schwester Dolly stand ihm in seiner schweren Zeit unablässig zur Seite. Sie wachte über ihn wie eine Schutzengel. Ließ ihn nicht aus ihren sanften Augen - Was für ein Liebesbeweis!

2015 01 25 Noel 6

Auch seine Blase war beschädigt, was besonders gefährlich für den kleinen Hundemann war. Es grenzt an ein Wunder, dass er überlebt hat.

2015 01 25 Noel 7

Wir wissen nicht, wie lange Noel sich in der düsteren Welt zwischen Leben und Tod aufhalten musste. Er hat gekämpft. Er wollte überleben.

2015 01 25 Noel 8

Seine hinteren Körperteile waren beschädigt. Er konnte kein Urin bei sich behalten. Es floss einfach so aus ihm heraus. Eines seiner Beine war vollkommen ausgerenkt und verursachte solch heftige Schmerzen, dass Noel kaum laufen konnte.

2015 01 25 Noel 9

Noel hatte zwei schwere Operationen zu überstehen:Seine Blase musste operiert werden und zum Glück funktioniert sie jetzt wieder einwandfrei.

2015 01 25 Noel 10

Auch seine Hüfte musste operiert werden, ein Teil seines Gelenks am Hinterbein wurde etwas verkürzt und wieder in die richtige Position gesetzt.

2015 01 25 Noel 11

Noel erholt sich zur Zeit zusammen mit seiner geliebten Schwester in Panagiotis Pension und gemeinsam versuchen sie über die traurige, schmerzhafte Vergangenheit hinweg zu kommen.

2015 01 25 Noel 13

Noels Video - sein Spaziergang im Sonenschein  http://youtu.be/G3zkfcNKWyM

2015 01 25 Noel 14

Noel ist ein wunderschöner Hund, der gut mit seinem Handicap zurecht kommt. Geben Sie Noel die lebenswerte Zuhause, für die er so sehr überleben wollte.

2015 01 25 Noel a

 

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost