Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Jule und Patty, beste Freunde aus Gießen

2014 06 18 Jule Patty 20

Jule *ca. Januar 2012 – ca. 42 cm - ca. 12 kg - Athen/Petersen http://www.stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/gluecksgeschichten/287-corinna-jetzt-jule--schneeweisschen--sie-und-ihre-schwester-lebten-zwischen-muell 

Patty *ca. Sommer 2009 - ca. 45 cm - ca. 15 kg - kastr. - Athen/Jenny http://www.stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/gluecksgeschichten/817-patty-ist-einmalig-ein-rohdiamant

18.06.2014  Neuigkeiten von Jule und Patty, beste Freunde aus Gießen 

2014 06 18 Jule Patty 12

Jule schreibt uns:

Hallo!

Wir sind's Patty und Jule aus Gießen. Wir dachten Du freust Dich wenn wir Dir mal getrennt von einander Neuigkeiten erzählen ;-)

Da ich, Jule, die Frechste von uns Beiden bin, fang ich an Dir zu schreiben. *grinst 

2014 06 18 Jule Patty 13

Also, erst einmal das Wichtigste. Nachdem ich ja mein Frauchen mit meinem Geschäft immer mal wieder an den Rand eines Nervenzusammenbruchs gebracht habe, (*lach)
indem ich wieder in die Wohnung gemacht habe (nach 4 Wochen Stubenreinheit).
Kann ich aber jetzt endlich berichten, dass ich stubenrein bin.

Ich warte sogar solange mit meinem Geschäft bis mein Frauchen von der Arbeit kommt und mich raus lässt. *stolz guck

2014 06 18 Jule Patty 18

Ich hab mich jetzt bei meiner Familie in einem guten Jahr total glücklich eingelebt. :o) Sogar, die Schuhe und Jogginghosen zu zerfleddern, ist nicht mehr so wichtig für mich. Zwar kommt es noch mal vor, aber nicht mehr so schlimm. *schmunzel 

2014 06 18 Jule Patty 19

Mit Patty und Minka verstehe ich mich prächtig. Und weißt Du was. Seit heute haben Patty und ich sogar jeder ein eigenes Bettchen.

Vorher wollten das meine Herrschaften nicht. Weil es ihnen wichtig war, dass wir nebeneinander liegen und überhaupt alles miteinander machen, die Patty und ich.
Kann ich ja auch verstehen. Natürlich hab ich Dir auch wieder passende Bilder dazu ausgesucht.

2014 06 18 Jule Patty 1

Die Liebe zu meinem Herrchen ist immer noch so stark wie von Anfang an. Ich mach zwar keine Heularien mehr wenn er weg ist, aber dafür halt wenn er wieder kommt. :o)

2014 06 18 Jule Patty 11

2014 06 18 Jule Patty 7

Weißt Du was. Die Minka wäscht mir mein Gesicht und meine Ohren regelmäßig. Beides ist immer sauber. Ich halt dann ganz still, schließe meine Augen und geniiiiieeeeesse es. Mmmmmmhhhhh ...

Auch hierzu ein paar Fotos ;)

2014 06 18 Jule Patty 10

2014 06 18 Jule Patty 9

So liebe Ina, jetzt muss ich mal vom Rechner weg, weil Patty so langsam die Geduld verliert und Dir doch auch noch schreiben will. Mach´s gut Ina. Und noch mal danke für mein zu Hause. Ist echt cool hier.

2014 06 18 Jule Patty 14

Und jetzt hat uns Patty geschrieben:

Hallo Ina

Ich bin´s Patty, die geduldige große Schwester, und schon seit gut 2 Jahren in Gießen. ;) Bin total happy weil hier immer was los ist. Langweile gibt's hier nicht. *grins

2014 06 18 Jule Patty 16

2014 06 18 Jule Patty 15

2014 06 18 Jule Patty 17

Milchtüten sind ja nach wie vor interessant für mich, aber ich mach sie nicht mehr kaputt, sondern leg sie von der Küche aus ins Schlafzimmer, zu Frauchen und Herrchen ins Bett. :o) Wir dürfen ja nicht da rein. *grins

2014 06 18 Jule Patty 5

Mein Frauchen ist ja nach wie vor das Beste was mir in meinem Leben passieren konnte. Sie macht die unmöglichsten Dinge. Das Neueste muss ich Dir erzählen:

Mein Frauchen hat für Jule, Minka und mich ein extra großes Auto gekauft. Jetzt haben wir sooooooo viiiieeeeeel Platz und müssen nicht mehr in dem bisschen Kofferraum, von dem vorigen Auto, weilen. ;)

Aber es wäre nicht mein Frauchen wenn auf dem Auto nicht auch noch was von uns drauf stehen würde. Sie hat darauf schreiben lassen:

"TAXI PaJuMi sponsored by Frauchen"

Ist das nicht total verrückt. *lach PaJuMi heißt Patty, Jule, Minka aber das dachtest du Dir bestimmt schon Ina, oder? *zwinker

Auch hierzu bekommst Du natürlich Bilder. ;)

2014 06 18 Jule Patty 6 

2014 06 18 Jule Patty 8

Mein Frauchen hat für uns ein paar griechische Wörter am Anfang gelernt. Für sitz, platz und so. Aber wir sprechen mittlerweile Deutsch. Und nun braucht sich mein Frauchen auch nicht mehr umzustellen. :o)

2014 06 18 Jule Patty 4

Ich bin mit meinem Herrchen zusammen der Ruhepol in unserer Familie. Ich mach zwar gerne Agility mit meinem Frauchen, aber beim Gassi gehen zwickt mich nur selten der Hafer. :o) Ich bin eher der gemütliche Gassigeher. *grins

2014 06 18 Jule Patty 3

2014 06 18 Jule Patty 2

So liebe Ina. Das waren jetzt die topaktuellen Neuigkeiten. Und grüß mir bitte auch lieb die Nicole, wenn Du mal was von ihr hörst, ja?

Tschüüüüüüüüüüüsssssssss Ina, und vielen Dank für das schöne zu Hause ;)

Juleund Patty

P.S.:
Du bekommst nun noch ganz viele Bilder und kannst Dir ja die Schönsten raussuchen, und sie auf eure tolle Homepage stellen, ;)

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost