Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Bailey - Er hat das Gift überlebt und möchte nun nach Hause kommen

12042014Bailey6

*ca. Ende 2013/Anfang 2014 - Athen

Am 26.05.2014 kam Bailey am Düsseldorfer Flughafen an.***30.05.: Ein erstes Foto:

 2014 05 30 Bailey

*************************

Rückblick auf griechische Zeiten: 30.03.2014 - Bailey wurde vor einigen Wochen in von einer Tierfreundin gefunden, die sich umgehend an die Tierschützer vor Ort wandte. Er ist nun (Anfang April 2014) ca. 3 Monate alt und der einzige Überlebende einer unvorstellbaren Grausamkeit. In der Nähe des Ortes, an dem er gefunden wurde, werden regelmäßig die streunenden Hunde vergiftet.   12.04.2014 Foto-Update von dem süßen Kerlchen

Ansprechpartnerin Simone Hasenauer

12042014Bailey1

12042014Bailey2

12042014Bailey3

12042014Bailey4

12042014Bailey5

12042014Bailey6

12042014Bailey7

 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

30.03.2014 - Bailey wurde vor einigen Wochen in von einer Tierfreundin gefunden, die sich umgehend an die Tierschützer vor Ort wandte. Er ist nun (Anfang April 2014) ca. 3 Monate alt und der einzige Überlebende einer unvorstellbaren Grausamkeit. In der Nähe des Ortes, an dem er gefunden wurde, werden regelmäßig die streunenden Hunde vergiftet.

 

2014 03 13 Bailey 5

Niemand weiß wer dieses tut, niemand weiß wann es genau geschieht. Das Gift wird meistens nicht gefunden.

2014 03 13 Bailey 2

Die vergifteten Tiere sterben qualvoll und unbeachtet von der Welt. Bailey hat überlebt. Er hatte wohl mehr Glück als Verstand. Als er mit ca. 10 Wochen gefunden wurde, konnte er nicht ahnen wie groß diese Sache, die die Menschen eben ‚Glück‘ nennen, ist und was sie für ihn an Bedeutung gewinnen wird.

2014 03 13 Bailey 11

Zur Zeit lebt der Knirps bei einer Tierschützerin und wartet auf ein neues Zuhause.

2014 03 13 Bailey 9

Er ist lieb, zutraulich und benötigt dringend und so bald wie möglich einen Ort, an dem er bleiben kann. Ein Herzenswunsch wäre es, wenn er die Prägephase, in die er nun hineinkommt, bereits bei seiner eigenen Familie verbringen dürfte.

2014 03 13 Bailey 7

Bailey hat seine Mama wahrscheinlich zu früh verloren und benötigt viel Zuneigung, Geduld und Konsequenz. Doch ein kleines Wedeln seines Schwanzes wird für alles entschädigen.
Bailey wird wahrscheinlich einmal mittelgroß werden und freut sich schon auf diese Menschen, die ihn weiterhin beschützen, lieben und eben denen er durch ein ganzes Hundeleben stolpern und rennen darf. 

2014 03 13 Bailey 3

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost