Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Tick – sie und ihre Brüder sollten weg

09022014TickStart
*Sommer 2013 – bei Thessaloniki/Peter

05.06.2014: Tick ist in Deutschland angekommen und hat eine eigene Familie


Rückblick auf griechische Zeiten - 09.02.2014/ Peter nennt sie seine drei kleinen Löwen. Tick ist das Mädchen in der Dreierbande. Von einem Löwen hat Tick nur die Wuschelmähne. Ansonsten ist Tick ein absolut verspieltes und liebevolles Hundemädchen. Aber bei Peter ist sie leider nur ein Hundekind von vielen, das ein Zuhause sucht.

Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

09022014Tick
Tick, Track und Trick. Drei Hundekinder, die bei einem Ehepaar aufgewachsen sind. Sie wurden erzogen und geliebt. Aber plötzlich sollten sie weg. Vermieter und Polizei drohten die Hunde abzuholen. Was das in Griechenland heißt… Man würde sie in eines der grauenvollen Auffanglager stecken oder gleich vergiften.

09022014Tick4
Und Peter erhielt mal wieder einen Notruf…

09022014Tick2
Unter Tränen brachte die Besitzerin die drei in Peters Gehege und versprach, zumindest für ihr Futter aufzukommen. Aber für die drei Hundekinder konnte sie nicht mehr da sein.

09022014Tick3
Tick und ihre beiden Brüder sind fröhliche Junghunde. Peter schreibt: Jeder von ihnen ist auf seine Art süß und alle drei sind verspielt. Und sie geben sich Halt. Zu dritt ist alles besser auszuhalten. Aber jeder von ihnen sucht ein Zuhause, eins für immer und eins, wo sie wieder ihre Menschen haben. Vielleicht gibt es ja sogar Menschen, die sich in alle drei verlieben…

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost