Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Lord - in seinen Augen ist seine Verzweiflung zu lesen

 

 ca. 55 cm - geb. ca. 2007/2008 – männl.

Lord hat seine eigene Familie gefunden.

 

Aus Lords Augen spricht seine Verzweiflung.
 
 
Er ist ca. zwei Jahre alt und hat davon nun schon mehr als die Hälfte im Tierheim in Patras verbracht.
Lord ist ein sehr ruhiger Hund, der mit seinen Artgenossen im Zwinger sowie in den Nachbarzwingern gut klar kommt. Er ist souverän und lässt sich auch von Streitigkeiten in den Nachbarzwingern nicht beeindrucken.
 

Doch es ist ganz offensichtlich, dass Lord hier leidet. Er wünscht sich ein Plätzchen in Ruhe und Geborgenheit; er wünscht sich ein Körbchen und er wünscht sich liebe Menschen, die sich um ihn kümmern.
 

 
Doch allmählich scheint er das Gefühl zu haben, dass diese Wünsche niemals in Erfüllung gehen werden. Er scheint zu befürchten, dass dieses Tierheim für ihn die Endstation sein wird.
 

Lord ist Menschen gegenüber sehr lieb. Wenn Sie dem zauberhaften und wunderschönen Lord seine Wünsche erfüllen können, dann machen Sie ihn zum glücklichsten Hund auf der Welt.

 

Lord wird gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. *M*


Neue Bilder vom 23.2.:

So ist Lord zur Zeit untergebracht:

 

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost