Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Whiskey – auch sie war ganz allein unterwegs … auf den Straßen Athens

ca. 40 cm - ca. 18 kg (Stand 02/2010) - geb. 08/2009 – weibl.

Whiskey ist glücklich in ihrer neuen Familie angekommen und heißt jetzt Luna. Lesen Sie wie es ihr nun ergeht.

 

 

 

 

neue Bilder, Dezember 2010:

 

 

 

Neulich ist mir ein kleines Malheur passiert, ich weiß auch nicht wie, plötzlich lag das alles um mich rum. Ich kann mich aber an nichts erinnern, man nennt das glaube ich partzielle Amnesie.

 

 

 

Dann habe ich echt lange nach gedacht wie das wohl gekommen ist und ob ich das vielleicht doch war, na ja, ganz ehrlich, ich bin darüber eingeschlafen.

 

 

 

 

 

 

hallo frau kasoke!

lange habe ich in griechenland gewartet, um nach deutschland zu kommen. das warten hat sich gelohnt.

frauchen sagt ich bin ein traumhund, keine ahnung was sie meint, aber ich denke sie hat recht.

3 wochen bin ich jetzt hier und jeden tag taue ich mehr auf. ich bin eine grosse schmusebacke und

nur freundlich zu jedem. jede woche gehe ich in die hundeschule und übe fleissig mit meinem frauchen.

 

ich kann schon sitz, wenn wir die strasse überqueren - leinenführig bin ich sowieso.

für 8 monate habe ich schon viel gelernt z.b. die kühlschranktüre öffnen und ausräumen.

jetzt gibt es eine kindersicherung schade. nachdem ich öfters aus dem gartenteich getrunken habe,

bin ich mal kurz 2 meter durch den teich geschwommen. war klasse.

das schlimmste für mich ist das autofahren. schon nach kurzer zeit wird mir schon schlecht, aber

frauchen übt weiter mit mir. sie hat jetzt auf empfehlung von einsame vierbeiner ingwer tabs

bestellt und wir hoffen, dass es etwas hilft. morgens gibt es einen langen spaziergang über die felder.

dann fahren wir zur arbeit. dann gibt es erstmal richtiges frühstück. mittags geht es in den freilauf in

den park zum toben. dort treffe ich ganz viele kollegen. die sind klasse. wir können uns dann richtig

austoben. meine kollegen finde ich alle toll.

 

wenn wir nach geschäfdtsschluss nach hause fahren wird mir wieder schlecht.

aber zu hause geht es mir sofort wieder gut. es gibt abendessen und danach einen langen spaziergang.

wenn ich glück habe, treffen wir frauchens freundin. sie hat einen podenco aus kreta der donald.

mit dem kann ich spielen wie verrückt, bis mir die zunge aus dem hals hängt.

so-jetzt muss ich ne runde schlafen.   

Euere Luna

 

 

***************************************************************************************************************************

 

Hundemädchen Whiskey wurde in einem Vorort im Süden Athens gefunden. Ihre Hinterbeine waren durch tiefe Kratzer verletzt. Inzwischen ist Whiskey in Sicherheit und die Wunden sind komplett verheilt.

 

Whiskey ist ein wenig schüchtern, wenn sie Fremden begegnet, aber sie taut schnell auf und kann dann nicht mehr verbergen, dass sie eine riesengroße Schmuserin ist und dass sie es liebt, zu spielen.
Sie ist eine rundherum unkomplizierte Hündin. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich prima und Menschen hat sie gern.
 

 
Was ihr zu ihrem Glück noch fehlt, ist ein liebevolles Zuhause, in dem sie all das lernen und erleben darf, was ein Hundeleben wirklich lebenswert macht.
Möchten und können Sie Whiskey dieses Zuhause geben? Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Whiskey wird gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Nicole Kasoke * vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail unter                       

09364 – 814214   oder     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


* falls Sie Frau Kasoke nicht erreichen *

Neue Bilder vom 26.2.:

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost