Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Shadow - nun lebt sie auf der Sonnenseite

14.10.2011: Shadow hat ein wunderschönes Zuhause gefunden. Bei Familienfeiern wird sie sicherlich ab und an auf Rita treffen, denn Shadow lebt bei der Mutter von Ritas Frauchen. Kennen gelernt haben sich Rita und Shadow bereits, und das Ganze verlief sehr harmonisch.

 

******************

Rückblick: 02.10.2011:

Shadow – der stolze Kartäuser-Mix ist ein Umzugsopfer …

Pflegestelle in Hanau

Hallo ich bin Shadow, ich bin am 10.07.2010 in Griechenland geboren. Mein Frauchen ist vor einiger Zeit zurück nach Deutschland gezogen und wollte mich und meine beiden Freunde zu sich holen. Aber leider darf sie nur zwei Katzen halten und die beiden anderen waren schneller als ich .. 

Ansprechpartnerin Marion Eisenbach: 06181/28057      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

 

Jetzt haben meine Katzenfreunde, mit denen ich mich gut vertragen habe (ich hab ihnen immer die Ohren geschleckt) ein neues Zuhause gefunden. Nur ich bin noch da und suche einen Platz für immer.

 



Aber ich hab ja noch meine Hunde, alles hört auf mich, Und wenn ich komm, dann

macht Zeta „Platz“. Mit ihm versteh ich mich am besten, er ist ruhig und ich kann mit

ihm schmusen. Aber nur, wenn ich Lust habe. Als Kartäuser-Mix hat man so seine

Ansprüche.

 


 

Auch bin ich eine eingefleischte Freigängerin.

Ich lasse mir nix gefallen. Davon kann die Nachbarkatze ein Liedchen singen.

 

 

Ansonsten bin ich eine fröhliche ausgeglichene Natur und schmuse gerne. Obwohl es

mir hier sehr gut geht möchte ich möglichst bald meine eigene Familie haben.



 Viele Grüße und vielleicht
 bis bald

 Shadow

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost