Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Glyka - ihr Augenaufschlag ist zum Dahinschmelzen

alt

ca. 55 cm - geb. ca. 01/2009 - weibl.- kastr. - katzenverträgl.

07.03.2012
Hallo liebe Freunde,

ich möchte euch mal zeigen, wie schön es mit meinen Menschen im Urlaub war:

 

 

 

 

 

alt

alt

Und mal ehrlich ..... hier im Auto mache ich doch eine super Figur:

alt

Liebe Grüße

Eure Glyka

******************************

Glyka live zu erleben bedeutet sich in sie zu verlieben. Genau das ist einem netten Ehepaar passiert und es war um sie geschehen. Glyka darf sich jetzt ganz entspannt zurücklegen und ihre Familie geniessen. Aber auch die Familie hat etwas ganz Besonderes bekommen.

*****************************

 

02.08.2010:

Hallo liebe Leute,

heute melde ich mich persönlich bei Euch.

 

 

alt

 

 

Ich bin jetzt 2,5 Monate in Deutschland und es ist toll hier.Na ja bis auf den Regen, auf den könnte ich verzichten denn ich  muss mich alle paar Meter schütteln um das blöde Nass von meinem Rücken zu bekommen.

 

Ich habe hier eine Hundefreundin  (Dixie) und 3 Katzen die mir Gesellschaft leisten wenn meine Pflegemama und ihre 13 jährige Tochter am Vormittag außer Haus sind.

 

 

alt

 

Meine Pflegefrauchen ist ganz beigeistert,dass ich weder Innenarchitekt spiele noch mich als Schreiner versuche indem ich die Holzmöbel annage, aber dass ich nichts kaputt mache halte ich für selbstverständlich, oder?

 

alt

 

 

 

Wenn wir Gassi gehen sind Vögel, fremde Katzen oder Rehe schon interessant, aber ein lauter Ruf meines Namens und ich bin wieder völlig auf mein Pflegefrauchen konzentriert, die mich dann doch sicherheitshalber an die Leine nimmt.

 

Auch wenn ich, in Gedanken versunken, mal 50 Meter vorauslaufe, langt ein Ruf und ich komme ganz schnell zu Nicole meiner Pflegemama gerannt, denn dann gibts ein Streicheln über den Rücken und das liebe ich.

Am schönsten wäre es sowieso wenn ich den ganzen Tag gestreichelt werden würde:))

 

Wenn wir anderen Hunden begegnen, werde ich immer ganz aufgeregt, aber wenn ich dann den Neuling beschnüffeln kann bin ich zufrieden und gehe weiter.

 

In der Wohnung bin ich ganz ruhig und entspannt (siehe Foto)

 

alt

 

und lasse nur mal ganz kurz ein "Wau" fallen, wenn es an der Tür klingelt, aber auch das nicht immer.

 

Nicole sagt immer ich sei ein "Traumhund", was immer das auch ist, aber es muss was Gutes sein, denn sie sagt das immer mit einem Lächen und nimmt mich dann in den Arm.

 

Ich schicke auch ein paar neue Bilder, leider kann die Kamera meinen tollen Augenauschlag nicht einfangen, der zum Dahinschmelzen ist.

 

 

Liebe Grüße

Euere Glyka

 

**********************************************************

19.05.2010:

Glyka wurde von ihrem Pflegefrauchen am Frankfurter Flughafen abgeholt.

alt

Hier ist ihr Bericht:
Glyka ist traumhaft, sie hat kein Problem mit meiner Hündin und den 3 Katzen. Sie möchte immer alles recht machen und steht sich dabei manchmal selber im Weg :))

alt

Sie hat ruck zuck Sitz und Platz gelernt und weicht mir nicht mehr von der Seite. Sie ist sooo glücklich endlich dem Zwinger entkommen zu sein, dass sie lacht und tanzt.

alt
Jeden Tag lebt sie ein bischen mehr auf und hat sich auch schon an die Pferde gewöhnt.
Stubenrein ist sie auch.

alt


Ein wahrer Schatz.

alt


Da sie sich schnell und fest bindet, hoffe ich dass sie bald ihre eigenen Familie bekommt von der sie liebevoll behandelt wird.

alt

Nicole Kasoke* vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail unter                       

09364 – 814214   oder     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
* falls Sie Frau Kasoke nicht erreichen*

************************************************

Glykas Vergangenheit in Griechenland:

Glyka - ihre Welpen wurden vor ihren Augen getötet

Sie heißt "Glyka", das bedeutet "so süß". Doch bisher durfte Glyka in ihrem Leben noch nicht die Süße des Lebens schmecken. Alles, was sie bisher erlebte, ist von Grausamkeit, Hass und Verachtung geprägt. 

alt

Glyka lebte auf der Straße, sie wurde misshandelt und geschlagen. Sie wurde trächtig und als sie ihre Welpen zur Welt gebrachte hatte, wurden sie ihr weggenommen und getötet. Anschließend wurde Glyka auf der Straße sich selbst überlassen.
Tierschützer von Stray.gr erfuhren hiervon und sie nahmen Glyka auf. Seitdem sitzt Glyka in einem Zwinger und wartet.

Sie ist noch immer scheu und es ist zu spüren, wie unendlich einsam sie sich fühlt. Melancholie ist das Wort, das Glyka am besten beschreibt.

Ihre Augen zeigen alle Trauer dieser Welt ...

alt

Alles was Glyka sich wünscht ist Respekt und Liebe.

alt

Wenn sich das Wunder erfüllen sollte und Glykas Wunsch in Erfüllung geht, dann wird sie gechipt und geimpft vermittelt. Natürlich mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.


Nicole Kasoke* vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail unter                       

09364 – 814214   oder     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
* falls Sie Frau Kasoke nicht erreichen*

Bilder vom 11.3.:

alt

alt

alt

alt

alt

alt

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost