Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

90309m - ein wunderschönes Hundekind ... vergessen in Rumänien

 geb. Mitte 2009 - männl.

90309m ist der Name dieses hübschen Hundejungen. Wie seine neun gleichaltrigen Schicksalsgenossen ist er in einem Zwinger im städtischen Tierheim von Cluj untergebracht.

 

Das Tierheim wird abgerissen, alle Hunde müssen hier schnellstmöglich raus.  Doch es gibt noch keine Familie, die sich für 90309m interessiert.

Er ist ein ängstliches Hundekind, denn er kennt noch nichts vom Leben. Wir suchen für ihn ein  liebevolles Zuhause, in dem er sich zu einem unbeschwerten und lebenslustigen Hund entwickeln darf.

Die Vermittlung erfolgt über den Verein Fellchen in Not e.V.
Ansprechpartner:
Doina: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
und Michi:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.fellchen-in-not.de
05341/1885403

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost