Otto-Georg - als seine Mama vergiftet wurde, war er gerade erst zwei Wochen alt...
geb. Ende März 2022 – ca. 60 cm (Ende September 2022) - kastr. - katzenverträglich – Rumänien
Otto-Georgs Geschichte in Kürze: Otto-Georgs Mama wurde vergiftet als er und seine Geschwister Stella und Eric gerade einmal zwei Wochen alt waren. Tierschützerin Magda nahm die Waisen mit zu sich nach Hause und zog sie mit der Flasche auf.
06.03.2023: Otto-Georg wartet immer noch sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause und sendet uns neue Fotos.
- Ansprechpartnerin: Andrea Schlachter, 0175 5403795 , Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
-- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Wenn Sie Otto-Georg ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.
06.03.2023: neue Fotos von dem hübschen Otto-Georg
Wann bekommt er endlich seine Chance auf ein Zuhause?
Januar 2023
Der hübsche Hundejunge wartet sehnsüchtig auf seine Familie.
11.10.2022, Aktualisierung: Otto-Georg ist inzwischen umgezogen, ebenso wie seine Geschwister. Es war schwierig, eine neue Unterkunft zu finden und sie kann auf jeden Fall nur eine vorübergehende Zuflucht für Otto-Georg und seine Geschwister sein. Denn es gibt immer wieder neue Notfellchen, die einen geschützten Platz brauchen. Otto-Georg braucht ein Zuhause-für-immer.
Der liebe Kerl hat sich schnell akklimatisiert.
Schicksalsgenossen werden neugierig, freundlich und freudig begrüßt - auch wenn es durch einen kleinen Spalt stattfinden muss.
31.07.2022:
Auf einem ehemaligen Militärgelände lebt ein Rudel bestehend aus 4 Hündinnen und 3 Rüden, das von Magda regelmäßig gefüttert wird. Einen Rüden und eine Hündin töteten die Hundefänger, indem sie ihnen mit einer Schlinge das Genick brachen. Zwei der Hündinnen bekamen Welpen. Aber das Familienglück hielt nur zwei Wochen. Dann wurden die Mütter vergiftet und die Babys blieben zurück, konnten aber gerettet werden.
Die Welpen sind jetzt groß und haben allerlei Unfug im Kopf.
Da in Magdas Wohnung eigentlich keine Hundehaltung erlaubt ist, brauchen Otto-Georg und seine Geschwister dringend ihre eigenen Familien.
Wer schenkt Otto-Georg ein Zuhause?