Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Jojo StartNEU

Dringend Unterstützung bei den Pensionskosten gesucht

geb. Sommer 2014 - ca. 60 cm - Thessaloniki/Xara

17.12.2015 Wir freuen uns, dass es Jojo so gut geht. Wo wir Urlaub machen, da ist Jojo jetzt zuhause und darf mit Herrchen und vierbeinigen Familienmitgliedern jeden Tag ausgiebige Hunderunden machen.

151215Jojo1

Zwei, die sich gut verstehen ...

151215Jojo2

 

151215Jojo3

 

151215Jojo4

 

151215Jojo5

Jojos Herrchen schreibt:

Jojo macht große Fortschritte und da die Griechen in Dschodscho aussprechen und ich auch, darf er seinen Namen auch behalten.
Er begrüßt mich, indem er sein Pfoten auf meine Schultern legt, eigentlich hat er dieses nur bei Xara gemacht.
Anbei noch ein paar Fotos, da spielt er mit unserer Hündin Maja und auf der Wiese haben wir Leckerchen Suchspiel gemacht.

151215Jojo6

 

151215Jojo7

 

 

11.12.2015: Wir haben die ersten Bilder aus Jojos neuem Zuhause erhalten.

111215

1112152

1112153

11122151


 

20.11.2015: Jojo ist heute in München gelandet.

*********

25.09.2015/ Jojo ist als einziger seiner Geschwister zurückgeblieben. Auch Mira, seine einzige Vertraute hat ein Zuhause gefunden. Für Jojo, der schlimmes erlebt haben muss, wird das Warten im Gehege immer trauriger… Aus dem Welpen ist ein wunderschöner, aber schüchterner Hundejunge geworden, der all sein Selbstbewusstsein verloren hat.

Ansprechpartnerin: Silke Karanatsios
Ansprechpartnerin Patenschaften: Manuela Wendt

25.09.2015/ Als die Tierschützerin umziehen muss und sie für Jojo eine Unterbringung sucht, muss sie Jojo vorübergehend bei ihrem Nachmieter im Garten lassen. „Als ich ihn endlich abholen konnte, um ihn in die Pension zu bringen, war er verängstigt und als der Mann, der die Wohnung übernommen hatte, in den Garten kam, machte JoJo unter sich vor lauter Angst..“ 

25092015Jojo

Seitdem ist aus dem Welpen, der so voller Hoffnung und Vertrauen war, ein schüchterner Hundejunge geworden. Was dieser Mann ihm angetan hat, werden wir nie erfahren, aber Jojo hat sein Selbstbewusstsein verloren. So wie  er seine Geschwister und Mira verloren hat, die zu wunderbaren Familienhunden geworden sind. Die geliebt werden, die Menschen gefunden haben, die voller Glück von den kleinen und großen Fortschritten erzählen, von den weichen Hundenasen, die sie morgens wecken und von all den Momenten, die sie nie mehr missen wollen. 

collageJojo

Jojo wächst im Gehege auf, ohne seine Freunde, ohne Menschen, die ihn in den langen Stunden des Wartens in den Arm nehmen. Jojo wäre mit ein wenig Einfühlungsvermögen und Geduld ein wunderbarer Begleiter. Aber in der Pension hat er keine Chance, wieder zu dem fröhlichen und aufgeweckten Hundejungen zu werden, der er einmal war….

25092015Jojo4

Jojo2 110515Jojo3 110515


 

26.02.2015: Groß ist er geworden der Jojo....doch leider in einem Gehege und nicht in einer Familie. Seine traurigen Augen haben langsam die Hoffnung aufgegeben, die Hoffnung auf ein Heim, ein Körbchen, auf seine Menschen. Jojo ist ein lieber verträglicher Kerl, der sich auch mit Katzen gut versteht. Er wird einmal ein großer stolzer Rüde. Doch wird er dann immer noch weggesperrt sein?    

Jojo1 260215Jojo2 260215

Jojo3 260215


 

17.09.2014/ Wenn kleine Engel träumen … dann von einer Welt, in der Hundekinder in samtweichen Körbchen schlafen. Zugedeckt mit liebevollen Worten, ein Flüstern, ein Versprechen für die Ewigkeit: Niemals mehr sollst Du alleine sein. Für Jojo ist das alles in weiter Ferne, aber träumen tut er dennoch… 21.09.2014/ Neue Fotos und Videos von Jojo und seinen Geschwistern. 

27092014Jojo2

21092014Jojo3 *****************************

http://www.youtube.com/watch?v=gwsTNwcWsrg

*****************************

21092014Jojo

*****************************

http://www.youtube.com/watch?v=BTpgu3FC7YY

******************************

21092014Jojo4

16092014Jojo6

17.09.2014/ Jojo wurde zusammen mit seinen Geschwistern Fifis, Marco und Leila über den Zaun geschmissen – direkt in den Vorgarten einer Tierschützern. Es regnet Welpen in Griechenland…. Über die Zäune der Tierschützer, ausgesetzt in den Straßen, auf den verdörrten Felder. Es ist Sommer in Griechenland…

16092014Jojo4

Für Jojo war es die Rettung. Denn sein kurzes Leben hat so eine winzig kleine Chance… So klein wie er selbst noch ist…. Jojo ist einer von hunderten Welpen, die von Tierschützern notdürftig versorgt werden. In der Hoffnung, dass dieser eine Welpe nicht umsonst überlebt hat.

16092014Jojo5

Für Jojo gibt es nur dieses eine Leben. Ein einzigartiges Leben, das gerade erst begonnen hat… Er spielt, vielleicht das erste Mal. Er fühlt ein weiches Kissen unter sich, liebevolle Worte und eine streichelnde Hand. Und wenn er einschläft, dann hofft er, dass seine Träume wahr werden. Dass diese erste Mal sich unendlichfach wiederholen mag…

16092014Jojo2

16092014Jojo3

16092014Jojo7

16092014Jojo8

16092014Jojo9

16092014Jojo10

16092014Jojo11

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost