Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Malou – gerade noch rechtzeitig wurde sie vor dem harten Schicksal einer jungen Straßen-Hundemutter bewahrt

20150628 malou startseite

* ca. Frühjahr/Mitte 2014 – kastriert – Labrador-Mix – bei Athen/Olga

02.12.2016 Vor einem Jahr wurde aus der blonden Griechin Malou ein Nordlicht und alle Fotos zeigen ein rundum zufriedenes, glückliches, ja sogar lachendes Hundekind. Lesen Sie, was Malous ebenfalls glückliche Familie schreibt ...

Moin, moin aus dem hohen Norden!
1 Jahr ist Malou nun bei uns und wir sind sehr glücklich mit ihr. Wir erinnern uns noch genau an den aufregenden und schönen Moment, als wir sie vor einem Jahr am Flughafen Hamburg abgeholt haben.

02122016Malou4

Am Anfang musste sie erst einmal den Klimaunterschied verstehen ;-). Aus 20 Grad und damals Sonne in Griechenland wurden ungemütliche 4 Grad in Schleswig-Holstein mit Graupelschauer aus Richtung Südwest. Das hat uns schon den einen oder anderen vorwurfsvollen Blick eingebracht. Aber die tollen ausgiebigen Wanderungen, Spielen, Trainieren, der Kaminofen, Urlaube mit dem Wohnwagen und die verschiedenen „Ruhezonen“ drinnen und draußen haben sie wohl entschädigt .

02122016Malou2

02122016Malou3

Malou ist eine tolle Begleithündin, sie hat eine lustige und sehr freundliche Art und wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit ihr verbringen dürfen.

02122016Malou1

Wir möchten Stray an dieser Stelle für die sehr kompetente, professionell ablaufende und gleichzeitig herzliche und nette Vermittlung bedanken.
Ute und Jürgen

 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

12.12.2015

Malou kam heute am Hamburger Flughafen an. Sie hat nun eine eigene Familie.

 Malou Ankunft 1Malou Ankunft0Malou Ankunft 2

***********************

Rückblick - 28.06.2015: Die seidig-goldene Hundedame Malou wurde von der Straße aufgelesen, als bereits einige Rüden um die junge, läufige Hündin kämpften. Nun sucht das freundliche, verspielte Hundemädchen ein Zuhause.***21.09.2015: Es gibt neue Fotos von Malou:

Ansprechpartnerin: Lore Bobe

2015 09 19 malou 2

Sie ist in Sicherheit, doch ihr fehlt die menschliche Nähe und Zuwendung.

2015 09 19 malou 1

2015 09 19 malou 3

2015 09 19 malou 4

************************************************

28.06.2015:

Malou ist eine wunderschöne, noch sehr junge, freundliche und fröhliche Labrador-Mix-Dame mit einem einmalig seidig-goldenem Fell.

20150628 malou 6

20150628 malou 7

Sie erschien im Dezember 2014 plötzlich vor dem Haus der Tierschützerin Olga. Sie war läufig und zog bereits einen Schwarm Rüden hinter sich her, die sich wegen ihr gegenseitig bekämpften. Vermutlich was es das erste Mal, dass sie überhaupt läufig war, denn sie ist noch sehr jung.

20150628 malou 3

Die Tierschützerin schnappte sich die Hündin und brachte sie bei einem Bekannten in Sicherheit.

Einen Monat später ließ sie sie kastrieren. Bei dieser Gelegenheit wurde auch ein Bluttest bei ihr gemacht, mit dem Ergebnis, dass alles in Ordnung ist.

Malou lebt zur Zeit mit vielen anderen Hunden zusammen und kommt bestens mit ihnen aus. Sie liebt es, mit ihnen zu spielen.

20150628 malou 1

Und auch mit Menschen spielt sie gerne.

20150628 malou 8

20150628 malou 10

Nicht nur deshalb braucht sie dringend eine eigene Familie, die sich um sie kümmert, mit ihr kuschelt und sie mit ihrem eigenen Spielzeug versorgt.

Malou ist noch so jung, lernwillig und neugierig, sie würde es ihrer neuen Familie leicht machen, ihr das Hunde-ABC beizubringen und sie lieb zu gewinnen!

20150628 malou 5

20150628 malou 2

20150628 malou 9

20150628 malou 4

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost