Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Mario - das Größte für ihn sind Schmuse- und Kuscheleinheiten

22.08.2011: Und diese Schmuse- und Kuscheleinheiten darf er seit gestern genießen: Denn seit gestern hat er ein eigenes Frauchen, ganz für sich allein. Außerdem ist er ab sofort ein Münchener und heißt nun Franz!

 

*****************************************

Rückblick:

*ca 10/2008 - kastr. - kinderlieb - katzenverträgl.

Über ein Jahr wartet Mario nun schon ...

08. Juli 2011: Vor vier Monaten wurden Blutuntersuchungen gemacht, die alle negativ waren.  Mario lebt in einer Pension und ist ein lieber Hund, der nichts anderes möchte, als endlich das Gefühl spüren zu dürfen, dass er zu jemandem gehört. Er kennt die Grundkommandos und geht an der Leine.

******************************************

22.10.2010: Es gibt neue Bilder von diesem so verschmusten Rüden. Er sehnt sich so sehr nach einem eigenen Zuhause

Athen, Neues vom 10.05.2010:

 Mario verträgt sich auch mit Katzen! Anscheinend waren Mario Katzen bisher unbekannt, denn zunächst hatte ein  wenig Angst vor ihnen. Doch es dauerte nur einige Minuten, bis er sich entspannte, mit dem Schwänzchen wedelte und die Katze beschnupperte. Er verhielt sich völlig gelassen.

***************************************************

 

12.03.2010:

Athen: Mario ist ein sehr süßer und liebevoller 2 ½ jähriger Hundejunge. Er wurde außerhalb von Athen gefunden, hungrig und misshandelt. Er hatte ein Problem mit seinen Augen, aber nach einer erfolgreichen OP ist er nun so gut wie neu!!

Leider kann ihn sein Retter nicht länger beherbergen.

 

 



Mario ist ganz brav bei Menschen, besonders bei Kindern und kommt auch sehr gut mit anderen Hunden zurecht. Er mag lange Spaziergänge und spielt überaus gern.

Sein Spitzname ist „großer Schmuser“, weil er es liebt, Menschen ein Küsschen zu geben. Eine Hundeschule hat er mit Bravour besucht.

 

 

 

Wenn Sie der Meinung sind, dass sie mit aller Liebe und Fürsorge für Mario da sein und Marios Zuneigung bekommen möchten, rufen Sie uns an oder schicken uns eine Email.

Mario wird gechipt und geimpft mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Wir freuen uns wirklich sehr, wenn unsere Schützlinge ein liebevolles Zuhause finden, doch es sollte „für immer“ sein.

Um sicher zu sein, dass alles bedacht ist, bitten wir um ein paar Minuten Ihrer Aufmerksamkeit, bevor Sie uns anrufen

Britta Prestin *vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email unter 
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
(05 31) 122 85 83.   oder   0171 5454543    bei Angabe einer Festnetznummer ruft Frau Prestin zurück)
* falls Sie niemanden erreichen *
 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost