Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Mabel sucht ihre Schmusefamilie

 

05.02.2010: Mabel hat ihre Schmusefamilie gefunden!

 

ca. 45 cm (ausgewachsen) - geboren ca. 06/2009 - weibl.

 

 

Pflegestelle in Limburg-Weilburg
Mabel ist ein 6 Monate altes, Mix-Mädchen ( Rasse unbekannt).

Laut Tierarzt wird sie mal eine Größe von ca 45 cm erreichen.
Mabel ist schon so gut wie stubenrein, läuft schon sehr gut an der Leine und fährt leidenschaftlich gerne Auto.
 
Sie ist ein alters entsprechender Wirbelwind und tobt gerne mit ihren Artgenossen hier bei der Gastfamilie umher. Schmusen und kuscheln mit den Menschen  und die Welt entdecken ist das Größte für sie.
 
 
Aber auch zwischendurch immer mal wieder Ruhen gehört für sie selbstverständlich zu ihren Lieblingsbeschäftigungen dazu.
 

 
Wir suchen für Mabel eine liebevolle Familie die mit ihr durch dick und dünn geht. Der Besuch einer Hundeschule sollte für die Familie selbstverständlich sein. Ein Zweithund der schon in der Familie lebt wäre schön,  ist aber kein Muss.

Weiter Informationen gibt ihnen gerne die Gastmama der Tierhilfe Kivo-Kreta unter der Nummer 06476/410357

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost