Little Mitsos - für den bislang namenlosen Kämpfer gibt es Hoffnung auf Leben
Wir bitten dringend um Unterstützung bei den Kosten für die medizinische Behandlung unter Spendenkonto "Hilfe für Little Mitsos"
Little Mitsos Geschichte in Kürze: Als er keine Kraft mehr hatte davonzulaufen, fiel der völlig geschwächte Rüde in die Arme der Tierschützer. Er hatte anfangs noch keinen Namen, aber er hat Menschen an seiner Seite, die alles tun werden, damit er sich ins Leben zurückkämpfen kann...(05.09.2023) Souvlaki hat einen neuen Namen bekommen und heißt jetzt: Little Mitsos
02.11.2023: Little Mitsos, unser Kämpfer schickt neue Fotos. Ihm geht es inzwischen wesentlich besser. Die Behandlung schlägt an...
- Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer
- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Wenn Sie Little Mitsos ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.
26.09.2023: Zena schreibt: „Jeder Tag, den Little Mitsos überlebt, ist wichtig. Es ist ein Kampf auf Leben und Tod. Aber unser heutiger Tag begann wunderschön, denn Little Mitsos lächelte uns zum ersten Mal an. Er ist ein Kämpfer, und ja! Jetzt sind wir optimistisch. Schauen Sie sich dieses Video an:
http://youtu.be/AMAwDuvY4xs?si=1FWOuMErW6-FVmOk “
Das sind gute Nachrichten! Wir sind weiter an Mitsos Seite, damit er gesund und glücklich wird, und bitten weiterhin um Unterstützung für seine Behandlung.
***************************************************
17.09.2023: Noch immer ist ,,Namenlos'' nicht über dem Berg. Tierschützerin Zena schreibt: "Was kann ich über diese 'Kreatur' sagen oder schreiben? Ich fühle Schmerz und versuche, mir die Tränen aus den Augen zu wischen. Sicherlich ist sein Schmerz viel größer, denn neben den riesigen Wunden, die wir an seinem Kopf sehen, hat er Dutzende weitere am ganzen Körper. Wir sind dankbar und sehr glücklich, dass wir es endlich geschafft haben, ihn einzufangen, aber leider ist es noch zu früh, um zu sagen, dass er es schaffen wird. Er bekommt eine Spezialbehandlung und nimmt Antibiotika für seine verschiedenen Wunden.Vielen Dank und Grüße, Zena
Wir hoffen sehr, dass er eines Tages ein glücklicher und gesunder Hund sein wird...
05.09.2023, Zena schreibt: Ein weiteres armes Geschöpf befand sich auf unserem Weg. Wir versuchten mehrmals, ihn einzufangen, und dann, als er nicht mehr die Kraft hatte sich zu wehren, fiel er uns in die Arme. Wir wissen immer noch nichts über ihn, nicht einmal sein Alter. Aber die Wahrheit ist, dass für diesen Jungen nichts wichtiger ist, als um sein Leben zu kämpfen. Und wenn er das tut, werden wir ihm einen Namen und so viele Informationen wie möglich von ihm geben. Seit gestern ist er in der Klinik. Zuerst hat man mit der Behandlung gegen Krätze begonnen und wir warten auf seine ersten Blutergebnisse.