Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute1426
Gestern3027
Woche1426
Monat65464

Stray fürs Handy

QR-Code

Oma Laurie – sie lebte dort, wo ein Busparkplatz schon fast ein Platz im Paradies ist

 02022018Oma1 2

Erneut Unterstützung bei den Kosten für den Aufenthalt in der Tierklinik, für die medizinische Behandlung, Spezialfutter und Nahrungsergänzungsmittel benötigt. Spendenkonto - Betreff: Für Oma Laurie

*ca. 2010 - Athen/Ano Liosia

Oma Laurie ist am 23.06.2018 verstorben. - Rania schrieb uns: „Letzten Samstag kollabierte Laurie erneut. Ihr Zahnfleisch war innerhalb weniger Stunden weiß. Bis Sonntagabend hatte ich fast eine Standleitung mit dem Tierarzt. Laurie brauchte eine weitere Bluttransfusion, die einzige Alternative war sie einschläfern zu lassen.  Wir sind sehr traurig, sie war so eine wunderbare Hündin, die so gerne noch gelebt hätte .... sie hatte so ein liebes Wesen.

Weiterlesen: Oma Laurie – sie lebte dort, wo...

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

 

smoost