Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Balu - Mama Rebecca brachte ihn und seine vier kleinen Schwestern auf einem Feld zur Welt

2023 09 06 Balu STart 2

Ende August 2022 - kleinbleibend - Rumänien

Balu`s Geschichte: Balu kam zusammen mit seinen vier kleinen Schwestern Baghira, Winnie, Pemberley und Manderley auf einem Feld zur Welt, auf dem man seine Mama Rebecca ausgesetzt hatte.Zum Glück wurde die kleine Familie rechtzeitig gefunden und alle konnten zusammen in einer Pension aufwachsen unter der liebevollen Obhut von Mama Rebecca.Jetzt ist Balu fast ein Jahr alt und sucht nun eine Familie, in der er als geliebter Famileinhund leben darf.

Update 06.09.2023: der kleine Balu ist jetzt ein Jahr alt geworden und möchte so gerne ein eigenes Körbchen beziehen.Hier sind seine neuen Fotos.....

Ansprechpartnerin: Andrea Schlachter, 0175 5403795 nach 19 Uhr ,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn Sie Balu ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Balu ist der einzige Junge unter den Geschwistern.Er ist ein lieber kleiner Kerl, der sich nichts mehr wünscht als eine eigene Familie.

2023 09 06 Balu 1

2023 09 06 Balu 3

Hoffentlich geht sein Wunsch bald in Erfüllung, dass er in ein eigenes Zuhause umziehen darf.


07.08.2023: auf einem Feld wurde Balu zusammen mit seinen Schwestern und Mama Rebecca gefunden als sie gerade geboren waren.

2023 07 27 Rebecca 6

2023 07 27 Rebecca 9

Mittlerweile ist die Rasselbande gewachsen und alle sechs suchen nach einem Zuhause.

2023 07 27 Rebecca Kinder 2

Balu ist der einzige Junge in der kleinen Familie und ist behütet aufgewachsen.

2023 08 07 Balu 1

2023 08 07 Balu 2

2023 08 07 Balu 3

2023 08 07 Balu 4

2023 08 07 Balu 7

2023 08 07 Balu 6

2023 08 07 Balu 5

Wir wünschen dem süßen Balu von Herzen, dass er bald seine Familie für IMMER findet.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost