Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Little Clifford - gerettet aus einem Haushalt mit 25 Hunden

23 04 2023 Little Clifford Startfoto 

* Anfang Februar 2023 - männlich - kleinbleibend - bei Kavala/Foteini

20.06.2023: Little Clifford wird von seiner Pflegefamilie adoptiert.

 


 

seit 10.06.2023 bei einer Pflegefamilie in 55490 Henau

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Little Clifford ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können. 

Little Cliffords Geschichte in Kürze: Little Clifford ist der Sohn von Odette und wurde aus dem Haushalt mit 25 Hunden von Foteini gerettet. Den zwei Frauen war die Situation über den Kopf gewachsen. Ihnen fehlte das nötige Geld um die Hunde wirklich gut zu versorgen. Foteini hörte es und bot ihre Hilfe an und so kam Little Clifford zu Foteini. Jetzt wartet der zuckersüße Little Cilfford auf ein eigenes Zuhause.

29.05.2023: Little Clifford, Tamaras, Amelia und Odie sind vor ein paar Tagen in eine Pension umgezogen. Hier können sich die Hundekinder so richtig austoben und haben das erste Mal Gras unter ihren Pfötchen.

Wir haben zwei Videos von der Rasselbande bekommen. Schauen Sie mal, wie glücklich alle Hundekinder miteinander spielen:

https://youtube.com/shorts/gVrv1BzOuXE?feature=share

https://youtube.com/shorts/LJck_4hTewM?feature=share

Wir hoffen, dass die Hundekinder nur vorübergehend hier bleiben und bald ein eigenes Zuhause finden.

**********************************************************************************************

23.04.2023: Eine Bekannte von Foteini zeigte ihr vor 14 Tagen ein Video von 25 Hunden, die in einem kleinen Innenhog herumsprangen.

Die Hunde gehörten zwei Frauen, die wegen der vielen Hunde von der Nachbarschaft schon angefeindet wurden. Foteini war schockiert und wollte sich die Situation vor Ort selber anschauen. Als sie es sah, war für sie klar, hier muss geholfen werden. Die Hunde wurden auf dem ersten Blick gut versorgt und alles war sauber, aber es fehlte an ALLEM. Da Foteini immer Futter in der Tasche hat, wurden die Hunde von ihr gefüttert. Die Hunde stürzten sich auf das Futter...sie waren total ausgehungert. Die Frauen erzählten, dass sie kaum Geld für Futter und erst recht kein Geld für Kastrationen, Entwurmung und für Parasitenschutz hatten. Foteini bot den Frauen ihr Hilfe an und es wurde auch gerne angenommen. Außerdem waren sie damit einverstanden, dass alle Hunde kastriert werden und dass einige Hunde von Foteini übernommen werden und dann vermittelt werden.

So konnte Foteini direkt einige Hunde mitnehmen. Einer davon ist der kleine, zarte Little Clifford. Er war so dünn und zerbrechlich. Auch er litt unter einem schrecklichen Flohbefall und hatte das Bäuchlein voller Würmer. Er war so ausgehungert....wer weiß was aus dem kleinen zerbrechlichen Schatz geworden wäre, wenn Foteini hier nicht eingegriffen hätte. Zuhause bei Foteini angekommen wurde auch er erst einmal von den lästigen Flöhen befreit und es gab eine Wurmkur und reichlich Welpenfutter. Little Clifford wurde gepäppelt und hat sich jetzt richtig gut rausgemacht. Er ist zuckersüß, verspielt und ein fröhlicher Welpe....einfach zum Verlieben. Der kleine Schatz sucht jetzt ein liebevolles Zuhause, denn bei Foteini kann er nicht auf Dauer bleiben. Ihr Haus ist schon voller Hunde und Katzen.

Wer verliebt sich in den zuckersüßen Little Clifford und holt ihn zu sich nach Hause und schenkt ihm Liebe und Geborgenheit????

23 04 2023 Little Clifford 1

23 04 2023 Little Clifford 2

23 04 2023 Little Clifford 3

23 04 2023 Little Clifford 4

23 04 2023 Little Clifford 5

23 04 2023 Little Clifford 6

23 04 2023 Little Clifford 7

23 04 2023 Little Clifford 8

23 04 2023 Little Clifford 9


 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost