Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Ajas- ist noch ein kleines Hundekind und muss schon an der Kette leben

2020 10 04 Maneli Start

circa Aprl 2020 -  Aysel/ Bulgarien

Ajas wird von einer anderen Organisation übernommen und muss nicht länger an der Kette leben.

Ajas ist einer der Kettenhunde über die wir in einem Sonderbeitrag berichtet haben.

- Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

*04.10.2020: Auf den nachfolgenden Fotos ist Ajas an einer Leine zu sehen.Aber das darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass das für den kleinen Kerl eine seltene Ausnahme ist, wenn Aysel ihn besucht, um ein paar Schritte mit ihm an der Leine zu gehen.

2020 10 04 Maneli 1

Ajas ist ängstlich, aber das ist auch kein Wunder.Er ist bei jeder Witterung fest an der Kette angebunden und kann nicht ausweichen oder sich verstecken oder Hilfe suchen, wenn ihn etwas erschreckt.Ajas ist einfach in seinem engen Bereich an der Kette gefangen.

2020 10 04 Maneli 2

Umsomehr genießt es der kleine Kerl, wenn Aysel ihn ab und zu von der Kette nimmt und er mit ihr ein paar Runden drehen darf ,damit er sich überhaupt etwas bewegen kann. 

2020 10 04 Maneli 3

2020 10 04 Maneli 4

Er kann dann sein Glück oft gar nicht  fassen, wenn er etwas mit Aysel laufen darf, Gerüche wahrnehmen darf beim Schnüffeln und Blätter unter seinen kleinen Pfötchen spüren darf.

2020 10 04 Maneli 5

2020 10 04 Maneli 6

2020 10 04 Maneli 7

Aber dieses kurze Glück ist dann wieder ganz schnell vorbei, wenn Aysel ihn wieder an die Kette anbinden muss, weil sie nirgendwo in Bulgarien einen Platz für ihn und die anderen finden kann.

2020 10 04 Ajas 6

Der Herbst ist schon da mit Stürmen und Regen und bald kommt der Winter.Was soll dann aus Ajas werden?Wir suchen daher ganz dringend eine liebevolle Familie für den Kleinen, die ihm mit etwas Einfühlungsvermögen ganz schnell seine Ängstlichkeit nehmen wird und bei der er unbeschwert groß werden darf und die traurigen ersten Monate in seinem Leben vergessen darf.


 

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost