Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Tina - kleine Strubbelmaus; einfach entsorgt, obwohl sie trächtig war

2015 07 14 tina 8b

*ca. Spätsommer/Herbst 2014 - klein - kastr. - Athen/S

23.08.2015: Tina hat ein Zuhause in Griechenland gefunden.

 

********************

Rückblick - 14.07.2015: Die kleine Tina ist eine Herzensbrecherin. Mit ihrem strubbeligen Fell und den schönen braunen Augen bringt sie jedes Herz zum Schmelzen.
Sie sieht aus als würde sie lächeln. Und das, obwohl sie von ihren ehemaligen Besitzern zu tiefst enttäuscht wurde.

Ansprechpartnerin Tina Wimmer

2015 07 14 tina 1

Wahrscheinlich selbst als Welpe angeschafft, war sie bald nicht mehr erwünscht. Als Tina selbst trächtig wurde, war sie plötzlich nur noch Ballast.
Tina wurde eines Nachts einfach über den Zaun eines Geheges geworfen. Mitten hinein zu anderen Hunden.

2015 07 14 tina 7

Die Kleine hatte großes Glück, dass sie dabei nicht verletzt wurde und die anderen Hunde sie nicht angegriffen haben. Dies hätte leicht passieren können.
Tina ist mittlerweile kastriert und wohlauf.
Sie ist bereit für den Umzug in ein neues Leben.
Dieses Mal soll es für immer sein.

2015 07 14 tina 5

Tina ist eine liebe Hündin und möchte ihre eigene Familie haben.
Tina sucht ein Zuhause in dem sie endgültig ankommen kann und nie mehr enttäuscht wird.

2015 07 14 tina 3

Und während Tina schon von einem eigenen Körbchen und Streicheleinheiten träumt, zeigt sie wieder ihr wunderschönes Lächeln.
Hoffentlich darf sie bald für immer lächeln.

2015 07 14 tina 2

2015 07 14 tina 8a

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost