Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Biscuit – sie war doch noch viel zu klein für einen trostlosen Zwinger

03032015BiscuitStart

Geb. Anfang 2015 - bei Athen /Poppy

29.08.2015: Post von Lea (ehemals Biscuit)!

Hallo Frau Mohnes!
Wir kommen zum Sommerfest!

Lea ist ein gesundes, wildes und verspieltes Hundemädchen. Die Welpen Zeit ging so schnell vorbei. Sie ist groß geworden, nichts mehr mit auf dem Sofa im Arm kuscheln.
Wir gehen zur Hundeschule, sie lernt schnell. Sie ist aber auch immer die Erste, die sich hin schmeißt und keine Lust mehr hat. Da es mit Quino (Hund der Schwester) nicht so richtig klappt, gehen wir außerdem noch in die Spielgruppe. Lea liebt es mit anderen Hunden zu toben. Auf der Hundewiese ist auch ein Teich in dem sie immer zu finden ist. Wasser ist ihr Element. Zu Menschen ist sie immer freundlich. Auto fahren ist auch kein Problem. Einsteigen und schlafen.

Sie ist ein toller Hund!! Ich bin immer noch auf Ihrer Seite und am gucken. Aber es ist noch zu früh für einen zweiten Hund.
Liebe Grüße Christina S.

 

2015 08 29Biscuit 2

2015 08 29Biscuit 5

2015 08 29Biscuit 4

2015 08 29Biscuit 6

2015 08 29Biscuit 1

2015 08 29Biscuit 7

2015 08 29Biscuit 8

2015 08 29Biscuit 9


 

05.05.2015: Biscuit heißt nun Lea und sorgt für viel Abwechslung in ihrer Familie...

Hallo Frau Mohnes!

Ein paar Zeilen u.Bilder.
Am 18.4.2015 zog das Chaos bei uns ein namens Lea(Biscuit).

2015 05 05Biscuit1

Die ersten Tage verliefen ruhig mit viel schlafen. Aber dann! Nichts war mehr sicher. Teppich raus, Bücher hoch. Badezimmertür zu, weil es soviel Spaß machte das Toilettenpapier abzurollen. Strümpfe nicht mehr irgendwo liegen lassen.

2015 05 05Biscuit3

Auch wir mussten viel lernen. Es gab Momente wo ich dachte, ich hab hier einen Hund zu verschenken. Aber das ist jetzt Schnee von gestern. Mit dem pillern klappt noch nicht so richtig. Obwohl sie soviel draußen ist. Aber draußen ist spielen u.buddeln angesagt. Da vergisst man das schon. Also gehen wir rein zum Pippi machen. Aber das wird auch schon werden.

2015 05 05Biscuit

Einmal in der Woche geht es zu Welpenspielstunde u.Welpenerziehung. Sie kann schon sehr störrisch sein. Im Wasser spielen u. mit der Nase tauchen liebt sie.

Ansonsten ist sie eine Kuschelmaus, die vom Streicheln nicht genug kriegen kann.

2015 05 05Biscuit2

 

Viele Liebe Grüße

Christina S.


 

21.04.2015: Doppeltes Glück an einem Tag - nicht nur Biscuit fand eine Familie. Auch ihre Mama Ariana ist nun ein Familienhund.

************************

19.03.2015: Biscuit - ein kleines Hundebärchen mit dem selben lieben Charakter wie ihn ihre Mutter Ariana hat. Die kleine Biscuit möchte den Menschen gefallen und versucht alles richtig zu machen.

Unterstützung für eine kostenpflichtige Pflegestelle gesucht.

Ansprechpartnerin: Petra Mohnes

2015 03 17 Biscuit 01

Unsere Tierschützerin Poppy hat Biscuit besucht und tolle Bilder von dem kleinen "Bärchen" gemacht.

Poppy schreibt: "Biscuit hat den selben lieben Charakter wie ihre Mutter Ariana. Sie ist ein süßes, verspieltes Hundebaby was genau aufpasst, was die Menschen zu ihr sagen. Einfache Kommandos versucht die kleine Biscuit so gut sie nur kann zu befolgen, sie möchte den Menschen so gerne gefallen. Ein anschmiegsames Hundebaby, was Menschen liebt und sich mit allen anderen Hunden gut versteht."

2015 03 17 Biscuit 02

2015 03 17 Biscuit 03

2015 03 17 Biscuit 042015 03 17 Biscuit 052015 03 17 Biscuit 06


07.03.2015/ Biscuit hat nicht die fröhlichen Augen eines Welpens. Nicht den Blick, den so kleine Hundekinder haben sollten. Hineingeboren in eine Welt ohne Farben, verschlossen hinter Gitterstäben… * Ihre Mama muss nach der Kastration zurück auf die Straße*

Biscuit lebt mit ihrem Geschwisterchen und ihrer Mutter an einer Schnellstraße. Als Tierschützer die kleine Familie das erste Mal sehen, bitten sie Poppy Fotos zu machen und sie bitten sie um Hilfe… 

03032015Biscuit
Einer der Welpen findet glücklicherweise ein Zuhause. Doch Biscuit und ihre Mutter bleiben zurück. Und während Biscuits Mutter immer noch auf der Straße lebt, kommt Biscuit für ein paar Tage bei einer Bekannten unter. Aber spätestens in zwei Wochen wird Biscuit auch das bisschen verlieren und was bleibt ist die Unterbringung in einem Zwinger.

03032015Biscuit2

Poppy schreibt: „Biscuit ist noch so klein. Viel zu klein, um sie einer Pension in einem Zwinger unterzubringen. Sie ist so süß, sie riecht wie warme Milch – sie ist noch ein Baby..“
03032015Biscuit3 
Und sie schreibt weiter: „Ich erinnere mich als ich ein Kind war und wie geborgen wir uns fühlten, bevor wir in das hässliche Gesicht einer Welt blicken mussten, die den Erwachsenen gehörte. Die Welt damals war wie eine Kinderzeichnung, gemalt aus einem bunten Farbkasten. Wir malten gelbe Sonnen, den blauen Himmel, grüne Bäume und Blumen in allen Farben. Nur die grauen und schwarzen Stifte blieben unbenutzt. Die Welt war bunt und schön… Biscuits Farbkasten ist leer. Ihre Welt grau und schwarz... Wie soll sie überleben?

03032015Biscuit6

03032015Biscuit4

03032015Biscuit7

Biscuits wunderschöne Mama Ariana. Sie lebt weiterhin auf der Straße...

03032015Biscuit Mama2

03032015Biscuit Mama

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost