Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Hauptmenü

Stray Besucher

Heute322
Gestern3447
Woche322
Monat73716

Stray fürs Handy

QR-Code

Silver – er ist krank und er war auf der Straße ohne jede Hilfe

2018 03 07 silver 7

Unterstützung bei den Kosten für die medizinische Behandlung und für die Unterkunft benötigt

*ca. 2016/2017 - Athen/Olga

07.03.2018: Endlich hilft ihm jemand ... endlich findet seine Suche nach Hilfe ein Ende. Silver ist im Auto der Tierschützerin - er weiß, dass ihm nun jemand helfen wird, endlich...

Ansprechpartnerin: Melanie Bremer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2018 03 07 silver 1

„Ich habe diesen armen Hund auf der Straße gefunden und ihn in die Tierklinik gebracht. Bitte helft ihm.“, schreibt Olga. „Er stand da, auf der Straße, und er bat um Hilfe.“ Es müssen unzählige Menschen an ihm vorbeigegangen sein, und das über einen längeren Zeitraum.
Doch Silver (diesen Namen bekam er von uns) hatte schließlich Glück: Olga sah ihn und sie zögerte nicht, sie nahm ihn sofort mit.

2018 03 07 silver 2

Und sie brachte ihn in die Tierklinik.

2018 03 07 silver 4
Wir wissen noch nicht genau, woran Silver erkrankt ist. Vermutlich ist es eine Hauterkrankung, wir warten noch auf die Untersuchungsergebnisse.

2018 03 07 silver 5

Silver ist noch jung, der Tierarzt schätzt ihn auf ein bis eineinhalb Jahre.
In diesen ein bis eineinhalb Jahren wird Silver wahrscheinlich fast nur Leid und Elend kennengelernt haben. Jetzt ist er in Sicherheit, er wird medizinisch versorgt und sein neuen Leben soll beginnen…

2018 03 07 silver 6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...