Layla - sie wurde auf der Straße geboren
* Mitte Juni 2022 - weiblich - kastriert - ca. 50 cm - bei Kavala/Foteini
Laylas Geschichte in Kürze: Laylas Mama Pertoula wurde ausgesetzt und brachte ihre Welpen Meral, Berk, Galip, Aylin und Layla auf der Straße zur Welt. Da alle mal wieder wegschauten, holte Foteini die Hundefamilie von der Straße.
05.03.2023: Die sanfte Layla liebt es geknuddelt und gestreichelt zu werden und sucht Gleichgesinnte....
- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat
- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Wenn Sie Layla ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.
Heute werden wieder Streicheleinheiten verteilt und die sanfte Layla genießt es aus vollen Zügen. Sie braucht einfach die menschliche Nähe....sie braucht ein eigenes Zuhause. Gibt es Menschen, die ihr diesen Wunsch erfüllen???
*****************************************************************************************
27.12.2022: Es sind neue Bilder von der sanften Layla angekommen. Sie liebt es geknuddelt zu werden und braucht ein Zuhause....Menschen, die auch gerne schmusen.
Layla ist ein sanftes, ruhiges Hundemädel, aber wenn Streicheleinheiten verteilt werden, dann ist sie da und kann gar nicht genug davon bekommen. Lyla braucht ein Zuhause, die braucht Geborgenheit, viel Liebe und Streicheleinheiten, die es hier bei den vielen Hunden nur selten gibt.
********************************************************************************************
29.10.2022: Als Mama Pertoula trächtig wurde, wurde sie einfach ausgesetzt und brachte ihre 5 Welpen auf der Straße zur Welt. Die viel zu dünne Mama lief im Ort herum und suchte nach Futter für sich und ihre Welpen. Niemand half der Hündin, alle schauten weg und so wurde wie so oft Foteini angerufen. Sie machte sich auf den Weg und holte die Hundefamilie von der Straße, obwohl sie gar nicht wusste, wohin mit ihnen. Das war von 4 Wochen....
Da die Welpen dicke Bäuche hatten, fuhr Foteini direkt mit ihnen zum Tierarzt. Die Bäuche der Kleinen waren voller Würmer und sie mussten mehrfach entwurmt werden und gegen weitere Parasiten behandelt werden. Außerdem wurden die Welpen geimpft. Anschließend zog die Hundefamilie für ein paar Tage in Foteinis Wohnzimmer ein und dann ging es ins überfüllte Gehege. Aber hier soll die süße Layla nicht aufwachsen und wir hoffen, dass sie gesehen wird und hier bald ausziehen darf. Layla ist gesund und wie alle Hundekinder verspielt. Wer hat ein Körbchen frei und holt Layla zu sich nach Hause??