* ca. September 2012 - kastr. - katzenvertr. - Athen/Hertha
29.12.2016: Mala hat den Schnee kennengelernt
**********
01.10.2016: Erste Bilder aus Malas zu Hause:
Hallo Frau Konietzko,




Familie V
***********
Mala kam am 22.09.2016 bei ihrer Familie an. Es geht ihr gut, sie fühlt sich schon ganz zuhause und alle sind glücklich.
****************
Rückblick auf Griechenland - 29.02.2016: Mala lebte früher mit weiteren Hunden auf einer Militärbasis. Als sie am Straßenrand in der Sonne schlief, überfuhr sie ein bösärtiger Offizier mit Absicht. Mala musste über Monate in der Tierklinik bleiben, aber sie hat überlebt und ist noch immer die fröhliche und liebe Hündin, die sie vor dem Unfall war. Mala wünscht sich so sehr ein sicheres Zuhause, wo sie niemals wieder Angst haben muss, dass ihr jemand etwas antut.
Neue Fotos von Mala haben wir auch bekommen...
Ansprechpartnerin Yvonne Konietzko
Werden Sie Malas Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
29.02.2016: Mala schickt uns neue Bilder von sich und ihrer samtpfotigen Freundin...
Auf der Hütte von Mala macht es sich die Mieze gerne bequem und genießt ihr Futter.
29.01.2016: Videoupdate von Mala mit Lazarus
http://www.youtube.com/watch?v=K_pVVJNBa-C
13.09.2015: Mala - hat sich so tapfer von ihrem schlimmen Unfall erholt - und hat so sehr ein Zuhause verdient!
Mala ist auch eine von den Hunden, um die sich die griechische Tierschützerin Katharina kümmert. Auch Malas Leben ist von einer Kette bestimmt.
Glücklicherweise hat Mala zumindest noch Schatten und eine Hütte. Das ist schon so was wie Luxus dort, wo sie unter gebracht ist.
Die Hunde sind da angekettet, weil das Grundstück von Bürgern in Stücken vermietet worden ist. Dort liegen zusammengestoßene Autos, von denen gebrauchte Ersatzteile verkauft werden. Das einzige Stück, das noch frei ist, ist das wo die Hunde leben. Weil es den Hunden nicht erlaubt ist frei herumzulaufen, müssen sie angekettet leben. Es ist so traurig, denn die Hunde sehnen sich danach sich freier bewegen zu dürfen.
Mala ist jetzt circa 3 Jahre alt. Als Katharina sie fand, war sie geschätzte 2 Jahre alt. Sie lebte, so wie viele andere Hunde, in der Militärbasis. Ein ganz böser Offizier überfuhr die Hündin auf brutalste Art und Weise, als sie ganz friedlich am Straßenrand schlief.
Ein entsetzlich vorsätzlicher Unfall Ihre Taille war gebrochen. Ein Soldat brachte sie weinend zu der Tierschützerin. Mala lag in seinen Armen. Katharina fuhr sie sofort zum Dikepaz. Mala blieb dort für fast 4 Monate und kam heil zurück. Vielleicht weil sie jung war. Vielleicht weil sie ein so tapferer, robuster Hund ist. Vielleicht wiel sie einfach sehr viel Glück hatte.