Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Atlas – er würde ein Himmelreich für ein Zuhause geben...

10032014AtlasStart

geb. ca. Winter 2013 - Thessaloniki

02.04.2014: Atlas wurde in Griechenland adoptiert.

 

**************

10.03.2014/ Atlas trägt in der griechischen Mythologie das Himmelsgewölbe. Der kleine Atlas ist viel zu zart für diese Last. Aber sein melancholischer Blick verrät, dass er für eine eigene Familie ein Himmelreich gäbe. Atlas wurde auf der Müllkippe gefunden…

Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

10032014Atlas4

Sein melancholischer Blick bricht einem fast das Herz. Atlas hat nichts von seinem Namensgeber. Diesem Titan, voller Kraft und Mut. Vielleicht wird Atlas in seine Fußstapfen treten. Denn seine Pfoten sehen aus, als wenn Atlas noch kräftig wachsen würde. Aber ob er auch die Zuversicht erlangen wird, die es braucht, den Himmel zu tragen?

10032014Atlas5

Unser Teammitglied Brigitte Meschkat, die Foteini in diesen Tagen besuchte, schreibt: Wir haben Atlas und Argos auf der Straße gefunden, die zur Müllkippe führt. Alltag für Foteini: Zwei Welpen, die nirgends hingehören, aber auch auf der Straße keine Chance auf Überleben haben.

10032014Atlas2

Und beide werden nur eine Chance auf ein glückliches Hundeleben haben, wenn sie ein Zuhause finden, das einem Hundekind wie Atlas beim Erwachsenwerden helfen. Denn noch hat er alles in seinen Pfoten, um ein „Prachtkerl“ zu werden und ein Lächeln ins Gesicht der Menschen zu zaubern, die ihn für immer lieben werden. Mit der Verantwortung, die es braucht, um ein Welpen als Familienmitglied aufzunehmen.

10032014Atlas3
Atlas würde alles für ein Zuhause geben – ein ganzes Himmelreich.

10032014Atlas4

10032014Atlas

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost