Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Barney- freundlicher Senior sucht liebe Menschen

2023 02 25 Barney Start 

geb.circa Oktober 2012 -  ca 60 cm - kastriert - Rumänien

18.09.2023: Barney hat über einen anderen Verein einen Gnadenplatz gefunden.

*****

Ansprechpartnerin: Andrea Schlachter, 0175 5403795 nach 19 Uhr ,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn Sie Barney-R ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


freundlich -vertäglich mit Hunden und Menschen- sucht ruhiges Zuhause am liebsten mit Garten

Barney`s Geschichte in Kürze:Im Oktober 2021 wurde Barney zusammen mit 18  weiteren Hunden aus dem Tötungsshelter in Piatra Neamt gerettet ,wo er bereits auf der Tötungsliste stand.Er wurde zunächst in einem Open Shelter in Cluji untergebracht und ist im September 2022 in eine Pension zu einer Tierschützerin umgezogen, wo er tägliche Streicheleinheiten und liebevolle Ansprache erhält,was er sehr genießt.Jetzt suchen wir für den freundlichen Senior einen liebevollen Altersitz.


25.02.2023: Nach seiner Rettung im Oktober 2021 lebte Barney zwar sicher in dem Open Shelter in Cluji,aber ihm fehlte die Nähe zu Menschen, die er immer suchte. Im September 2022 konnte dann ein Platz für ihn zusammen mit Lovis, Charly, Amelie und Bam Bam in einem privaten Shelter gefunden werden , wo er nun täglich menschliche Zuwendung bekommt,die er sehr genießt.

2023 02 25 Barney 14

Barney ist sehr freundlich und sucht die Nähe zu seinen Menschen.

2023 02 25 Barney 1

Am liebsten liegt er im Hof oder im Garten und betrachtet ruhig, was so um ihn herum alles passiert.

2023 02 25 Barney 2

2023 02 25 Barney 4

2023 02 25 Barney 5

2023 02 25 Barney 6

2023 02 25 Barney 7

Mit den anderen Hunden versteht er sich sehr gut und sie leben zusammen in friedlicher Eintracht.

2023 02 25 Barney 8

2023 02 25 Barney 10

2023 02 25 Barney 11

2023 02 25 Barney 12

2023 02 25 Barney 13

2023 02 25 Barney 9

Wir wünschen uns für diesen freundlichen Senior, dass er noch das Glück einer eigenen Familie erleben darf, die ganz für ihn da ist und in deren Garten er seiner Lieblingsbeschäftigung " in Ruhe alles beobachten" nachgehen darf.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo