Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Tayk- sein größter Wunsch ist eine eigene Familie

2023 09 06 Tayk Start

10.09.2019 - 60 cm/ 25 kg - kastriert -Rumänien

sehr lieb und eher ruhig - verträglich mit anderen Hunden

29.01.2023: von Tayks Vergangenheit wissen wir nichts, denn wir begleiten ihn erst ,seitdem er im November 2022 aus dem Tötungsshelter in Piatra Neamt gerettet werden konnte, wo er bereits auf der Kill-List stand.Zum Glück konnte sein Leben gerettet werden und er lebt nun mit anderen Hunden zusammen in einer Pension  und wartet darauf, endlich eine eigene Familie zu bekommen. 

11.01.2024: Tayk ist, trotz der menschengemachten Hölle Piatra Neamt, aus der er gerettet wurde, ein sehr aufgeschlossener, freundlicher und aktiver junger Bub. Er kommt auf ihm fremde Menschen direkt zu, lässt sich gerne streicheln und ist verschmust. Mit anderen Hunden zeigt er sich gut verträglich und auch verspielt.

 Ansprechpartnerin: Andrea Schlachter, 0175 5403795 nach 19 Uhr ,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn Sie Tayk ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">

11.01.2024Durch seinen sehr wahrscheinlichen Schäferhund-Anteil wäre für ihn von Beginn an eine wirklich konsequente und souveräne Führung wichtig, er muss noch viel lernen, kennt die Regeln eines familiären Zusammenlebens noch nicht. Das alles würde er aber sicherlich schnell und gerne lernen und dazu noch gerne ganz viele spannende Erlebnisse in seinem neuen Zuhause gemeinsam mit seinen Menschen teilen.

20241101 tayk 120241101 tayk 2

____________________________________________________________________________________________________________________

06.09.2023: Jetzt feiert der liebe Tayk bald seinen vierten Geburtstag und wartet immer noch darauf, dass er endlich ein Zuhause bekommt.In der Hoffnung, dass es nun endlich bald soweit ist, schickt uns der liebe Kerl schöne neue Fotos.Tayk ist so ein lieber und ruhiger Kerl.Wir können einfach nicht verstehen, warum so ein toller Hund keine Anfrage bekommt.

2023 09 06 Tayk 1

2023 09 06 Tayk 2

Hoffentlich findet er bald sein Glück- er hat es so verdient.


01.07.2023: Tayk wird nun bald vier Jahre alt und seine Lebenszeit vergeht in der Pension mit den vielen anderen Hunden.Dabei sehnt sich der ruhige Rüde mit dem immer etwas melancholischen Gesichtsausdruck nichts mehr als seine eigenen Menschen an seiner Seite.

2023 01 07 Tayk 5

2023 01 07 Tayk 1

2023 01 07 Tayk 3

2023 01 07 Tayk 4

2023 01 07 Tayk 6

2023 01 07 Tayk 7

2023 01 07 Tayk 8

2023 01 07 Tayk 2

Wir wünschen Tayk sehr, dass er bald seine Menschen für IMMER findet.


29.01.2023: Schaut man dem 3 jährigen Tayk in die Augen, erkennt man sofort seinen lieben und ruhigen Charakter und seine Sehsucht nach der Geborgenheit einer Familie.

 

2023 01 29 Tayk 6

Mit anderen Hunden ist Tayk sehr verträglich, wie das nachfolgende Video mit seinen Freunden Yankee und Courtney zeigt.

https://studio.youtube.com/video/6UXZq0kiClw/edit

https://www.youtube.com/shorts/6zBaA6wiwmw

2023 01 29 Tayk 2

2023 01 29 Tayk 3

2023 01 29 Tayk 4

2023 01 29 Tayk 7

2023 01 29 Tayk 1

2023 01 29 Tayk 8

Hoffentlich geht sein Wunsch auf ein Zuhause für IMMER bald in Erfüllung!


 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost