Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Clyde - er und seine Freundin Bonnie haben ihr Herrchen wegen Krankheit verloren. Nun wartet er auf eine neue Familie.

2023 06 17 clyde start3 

* ca. 2017 - kastriert - Athen / Olga*

27.12.2023: Clyde ist in sein eigenes Zuhause gezogen!

- Ansprechpartnerin: Birgit Roepke

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Clyde ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können. 

*****

Clydes Geschichte: Clyde verlor gemeinsam mit seiner Freundin Bonnie sein Zuhause. Sein Besitzer ist an Krebs erkrankt und kann sich nicht mehr um die beiden kümmern. So wurden die zwei von der Kommune in eine Pension gebracht. Diese ist eher eine Verwahrstation. Kleine Zwinger, ohne Auslauf. Einsam, deprimierendend, ohne Hoffnung. Die Hunde schlafen auf dem blanken Betonboden. Ein Ort, an dem spätestens jede Hundeseele gebrochen wird. Dank Unterstützung konnte Clyde in eine andere Pension umziehen. Nun möchte auch Clyde, wie Bonnie, das große Los ziehen und in seinem Für-Immer-Zuhause einziehen.


 

17.06.2023: Clyde wartet und wartet. Wann darf der freundliche Rüde endlich in sein Zuhause reisen?

Wir haben Clyde Ende Mai besucht und waren begeistert von diesem tollen Kerl. Er ist sehr freundlich und menschenbezogen. Er freute sich über die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Es schien, als hoffte er, dass wir ihn mitnehmen. Er wäre sicher freudig ins Auto gestiegen. Leider mussten wir ihn zurücklassen. Wir hoffen für Clyde, dass er endlich entdeckt wird!

(1) Clyde - Video 1 - YouTube

(1) Clyde - Video 2 - YouTube

2023 06 17 clyde 1

2023 06 17 clyde 10

2023 06 17 clyde 11

2023 06 17 clyde 12

2023 06 17 clyde 13

2023 06 17 clyde 2

2023 06 17 clyde 4

2023 06 17 clyde 5

2023 06 17 clyde 6

2023 06 17 clyde 8

2023 06 17 clyde 9


02.05.2023: Clyde wartet noch immer. Niemand interessiert sich für den freundlichen Hundejungen:

Leider hat Clyde noch immer nicht seine Familie gefunden bzw. haben ihn bisher seine Menschen noch nicht entdeckt. Darf Clyde denn auch endlich glücklich sein? So wie seine Freundin Bonnie, die längst ein Zuhause gefunden hat? Clyde versteht sich gut mit Hündinnen. Er ist freundlich zu Menschen und möchte gern in deren Nähe sein.

2023 05 02 clyde 1

2023 05 02 clyde 2

2023 05 02 clyde 3

2023 05 02 clyde 4

2023 05 02 clyde 5

2023 05 02 clyde 4 start 

 


21.12.2022: Clyde wurde kastriert. Der hübsche Hundejunge wartet noch immer. Keiner fragt nach ihm. Wann darf er endlich zu seiner Familie reisen?

Wir haben neue Bilder von Clyde bekommen. Kaum zu verstehen, dass sich bisher keiner für ihn interessierte. Darf er auf ein glückliches neues Jahr hoffen? Findet er endlich sein großes Glück??? Wir hoffen es so sehr für ihn!

2022 12 21 clyde 1

2022 12 21 clyde 2

2022 12 21 clyde 3

2022 12 21 clyde 4

2022 12 21 clyde 5


27.08.2022: Clyde findet es toll, wenn die Tierschützer Zeit für ihn haben. Er genießt die Aufmerksamkeiten. So gern wäre er immer ganz nah bei seinen Menschen...

Clyde ist freundlich und sehnt sich nach menschlicher Aufmerksamkeit. Dafür springt er auch gern mal sein Gegenüber an, auch die Menschen, die er nicht kennt. Seine Familie sollte somit standhaft sein. Außerdem buddelt Clyde Löcher für sein Leben gern...

(2) Video Clyde - YouTube

2022 08 27 clyde 1

2022 08 27 clyde 2

2022 08 27 clyde 3

2022 08 27 clyde 4


13.06.2022: Clyde schickt neue Fotos. Ein wirklich sehr hübscher Rüde, der noch immer auf der Suche nach seinen Menschen ist...seine Tierschützerin sucht nach ihnen. 

Die Tierschützerin schreibt: Clyde war von Anfang an "einfach". Er ist sehr freundlich und sozial! Da er noch nicht kastriert ist, ist er zur Zeit noch allein im Freilauf untergebracht. Sein Gesundheitszustand ist sehr gut, aber wir müssen dringend sein schönes Fell bürsten!

Und hier sind ein paar schöne Fotos von dem hübschen Kerlchen:

2022 06 13 5

2022 06 13 3

 

2022 06 13 4

 


14.02.2022: Es gibt neue Fotos von Clyde bekommen. Er ist erst seit zwei Wochen in einer neuen Pension, aber man sieht ihm jetzt schon an, dass es ihm dort wesentlich besser geht...

Was eine andere Umgebung ausmachen kann. Clyde lächelt sogar schon. Der Ort, an dem er vorher untergebracht war, hat ihm nicht gutgetan. Hier in der neuen Pension kann er sich frei bewegen, man kümmert sich um ihn und man sieht ihm an, wie glücklich er hier ist. 

2022 02 14 clyde 2

Welch ein wunderschöner Hundejunge, seine Betreuer hoffen, dass er bald von seinen Menschen entdeckt wird.

2022 02 14 clyde 4

 


11.02.2022: Clyde und auch Bonnie konnten dank lieber Paten in einer anderen Pension untergebracht werden. Nun fehlt Clyde nur noch ein Zuhause. Liebe Menschen, die dem traurigen Rüden endlich die schönen Seiten des Lebens zeigen...

Endlich konnten Clyde, Bonnie und 4 weitere Hunde die schreckliche ,,Pension'' dank lieber Paten verlassen und in einer anderen einziehen, in der sie sich frei bewegen können. Clyde braucht liebe Menschen, die ihn auffangen. Ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen. Er hat die letzten Wochen besonders gelitten...

Fotos folgen...


02.01.2022: Clyde hatte eine Familie und vermutlich auch ein schönes Leben, bis sein Herrchen an Krebs erkrankte und sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Clyde verlor sein Zuhause und landete an diesem schrecklichen Ort. Ein Tierheim mit schlechtesten Bedingungen. Die Kommune hat Clyde und viele weitere Hunde aus dieser Gegend nun alle in diese Pension gebracht. Vermutlich sind hier die Kosten günstiger. Die Bedingungen aber wohl noch schlechter als vorher. Die Hunde schlafen auf dem blanken Boden und kommen nicht in den Auslauf. Leider ist das in vielen Pensionen so. Für Clyde muss es schrecklich sein. Was geht in seinen Gedanken um? Er fühlt sich ganz gewiss verlassen und schrecklich verloren. Soll das die Endstation seines Lebens sein???

2022 01 02 9.clyde

Man sieht bereits in seinen Augen tiefe Traurigkeit. 

2022 01 02 clyde

Vermutlich wartet er darauf, wieder von seinem Herrchen abgeholt zu werden.

2022 01 02 7.clyde

Clyde ist sehr einsam. Ihm ist nicht einmal eine Decke geblieben, auf der er nachts von seinem Zuhause träumen kann...

2022 01 02 6.clyde

Seinen Betreuern bricht es das Herz..

2022 01 02 4.clyde

Auch sein Herz ist gebrochen.

2022 01 02 2.clyde 

Seine Betreuer hoffen, dass Clyde bald wieder richtig glücklich sein darf.

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost