Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Paul - gefesselt an einer Kette wäre er erfroren und verhungert, wenn Aysel ihn nicht gefunden hätte

2021 01 13 Paul Start

circa Mitte 2016- Retriever-Mischling- Aysel/ Bulgarien 

Paul hat ein Zuhause in Bulgarien gefunden

Rückblick 10.01.21: Der 4 1/2 Jahre alte Paul war völlig durchnässt und abgemagert von Aysel gefunden worden.Sie brachte ihn daraufhin in die Tierklinik. 

- Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

13.01.2021:  Paul ist jetzt in der Tierklinik und wird dort durchgecheckt und behandelt. 

2021 01 13 Unwetter 8

2021 01 13 Unwetter 9

2021 01 13 Paul 1

Paul geht es jetzt gut- er hat das Schlimmste erst einmal überstanden.


10.01.2021Gestern Abend fand Aysel zufällig einen circa 4 1/2 Jahre alten Retriever, der völlig durchnässt und abgemagert war.Aysel kümmerte sich um ihn und brachte ihn in die Tierklinik.

2021 01 10 Paul 2

 https://youtu.be/8xdUbqIRiAc

Wie lange der arme Paul so schon ohne Schutz dem Regen ausgesetzt war und nichts mehr zu Fressen und Trinken bekommen hat, wissen wir nicht.

2021 01 10 Paul 1

Aysel  brachte Paul  erst einmal provisorisch in einer trockenen Garage unter und wird ihn dann in die Tierklinik zur Untersuchung und Behandlung bringen.


 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost