Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Dody - der sanfte Große mit dem noch größeren Herzen

 20201203 dody 3

* ca. 2017 – 30 kg – Griechischer-Schäferhund-Mix – kastriert – Jenny/Athen

04.08.2022: Neues von Dody und seinem Weg ins Glück


Dody's Familie berichtet: "Ich möchte mal vorwegschicken dass Stray ein ganz toller Verein ist und mich bedanken für die vielen netten Gespräche und auch Ratschläge von den netten Mitarbeitern. Dody ja den Namen haben wir behalten, hatte anfänglich viele gesundheitliche Probleme, welche wir aber gut in den Griff bekommen haben auch Dank unseres Tierarztes und meinen vielen Recherchen. Er ist ein grosser Schatz und macht uns sehr glücklich. Wir können ihn überall mit hin nehmen egal ob in die Stadt oder zu vielen Menschen, auch Bus und Bimmelbahn ist er mit uns im Urlaub im Harz gefahren hauptsache wir sind dabei. Er hat auch einige Verhaltensbaustellen, ich habe sehr viel von und mit ihm gelernt. Ganz viele Dinge bewältigt er prima und kommt Zeit kommt Baustellenverbesserung, manche Dinge akzeptieren wir auch einfach wie sie sind, auch wir Menschen mögen ja nicht alles. Ich möchte alles dafür geben dass er bei uns ein glückliches und hundgerechtes Leben führt und er sich wohlfühlt. Also Danke für diesen wunderbaren Hund und ganz ganz liebe Grüsse auch von Dody."

220804 dody 01

220804 dody 02

220804 dody 03

220804 dody 04

220804 dody 05

220804 dody 07

220804 dody 08

220804 dody 09

220804 dody 10

 


07.05.2022: Hier ein kleines Update von Dody -Er wird sehr geliebt, er ist ein Schatz!

*****

https://www.youtube.com/watch?v=YkoIQCc-CGs

*****


*****

29.01.202: Dody beim Mäusejagen

Hier ein kleines Video-Update von Dody, der jetzt die Mäusejagd für sich entdeckt hat, da er weder Hasen noch Rehe jagen darf.


19.12.2021: Dody war zu Besuch im Wildpark und musste lernen, dass  man nicht jagt.

20211219 dody 01

20211219 dody 02

20211219 dody 03

 


05.09.2021: Dody ist in seinem neuen Zuhause angekommen.

20210905 dody

Dodys Frauchen schreibt: "Letzte Nacht angekommen und fühlt sich schon sichtlich wohl. Die erste große Gassirunde hat er auch souverän gemeistert. Jetzt ist chillen angesagt." 

Dody hat eine eigene Familie. 


 

- Ansprechpartnerin: Marion Asch

14.09.2020: „Dody wäre der glücklichste Hund der Welt, wenn er seine eigene Familie hätte“ schreibt uns unsere Tierschützerin Jenny. Und Dody könnte jede Familie glücklich machen, denn er ist – trotz seiner Größe – ein völlig unkomplizierter Hund, der auch für „Anfänger“ und Familien mit kleinen Kindern geeignet ist.


14.07.2021: Der hübsche Dody schickt neue Fotos. Leider wartet er noch immer auf seine eigene Familie. 

Jenny schreibt: ,,Doddy verdient viel mehr, als er im Moment hat. Hoffentlich sieht seine Familie hier seinen Beitrag !'' 

Ein paar tolle Bilder von einem tollen Hund:

20201203 dody 2

20201203 dody 4

Ein zauberhafter Hundemann...

20201203 dody 5

20201203 dody 6

Dody wäre so glücklich, wenn er Sie glücklich machen könnte.

20201203 dody 7

20201203 dody 8

Wir hoffen sehr, dass er sein Glück bald finden wird.

20201203 dody 9

20201203 dody 10 

Dody wartet sehnsüchtig, entdeckt zu werden! 


14.09.2020: Und so beschreibt ihn Jenny weiter: Dody ist ein Hund, der Umarmungen und Liebkosungen liebt. Er ist freundlich zu allen, egal ob Mensch oder Artgenossen, egal welchen Alters und welchen Geschlechts.

20200914 dody 1

20200914 dody 2

Im Haus verhält er sich ruhig und stellt nichts an. Draußen genießt er lange Spaziergänge mit seinem Menschen, und er fährt gerne im Auto mit. Er bellt nur, wenn etwas Außergewöhnliches passiert. 

20200914 dody 4

Dody wird der glücklichste und dankbarste Hund sein, wenn er seine Familie gefunden hat.

Schauen Sie in diese wunderbaren sanften Augen, und Sie sehen, dass die Beschreibung zutrifft. Und? Schon verliebt? Dann nehmen Sie schnell Kontakt zu uns auf, denn Dody wartet sehnsüchtig ….

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost