Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute225
Gestern2321
Woche9740
Monat62733

Stray fürs Handy

QR-Code

Mazal – die Angst, die Panik: Sie sind noch in seinen Augen zu lesen

2019 01 23 mazal start6 

*ca. Anfang 2018 – ca. 32 kg – Athen/Myrto

23.01.2019: Myrto schreibt: "Er wurde während eines Gewitters gefunden, als er auf der Straße umher rannte: verängstigt und panisch, völlig durchnässt vom Regen.
Ihn einzufangen gestaltete sich als sehr schwierig, da er in seiner Panik immer weiter hin und her rannte – ein Wunder, dass er nicht vor unseren Augen von einem Auto erfasst wurde. 

Ansprechpartnerin: Alina Steinmetz

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Wir fuhren mit ihm direkt zu einer Tierklinik.

2019 01 23 mazal 15

Obwohl er noch immer unter Schock stand und Angst hatte, war er sehr kooperativ.

2019 01 23 mazal 7

2019 01 23 mazal 13

Geduldig ließ er die Untersuchungen über sich ergehen; er spürte vermutlich, dass wir da waren, um ihm zu helfen.

2019 01 23 mazal 6

2019 01 23 mazal 12

2019 01 23 mazal 9

Er hatte am ganzen Körper kleinere Wunden - an Ellbogen, Kiefer, Ohr und Pfote - und er hinkte. 

2019 01 23 mazal 10

2019 01 23 mazal 11

2019 01 23 mazal 1

2019 01 23 mazal 5
Nachdem die Tierärzte ihn untersucht hatten, legte er sich auf den Boden und schlief…. Wir denken, dass er sich endlich sicher, warm und behütet fühlte.

2019 01 23 mazal 4

2019 01 23 mazal 3
Wenn er zurück auf die Straße muss, wird er dort wahrscheinlich nicht lange überleben. Wir wissen überhaupt nichts über seine Vergangenheit, aber wir möchten ihm gerne eine sichere Zukunft geben.“

2019 01 23 mazal 8
Gerade einmal ein Jahr ist er alt und Myrto gab ihm den Namen „Mazal“, dies ist hebräisch und bedeutet „Glück“. 

2019 01 23 mazal 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost