Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Carreras - bereit für seine große Reise ins Glück

20210412 carreras start

*ca. Januar/Februar 2018 – ca. 65 cm - 28 - 30 kg -  katzenverträglich - kastriert – Athen/S

Ein Leben lang gewartet - ab jetzt endlich "im Gück".


- Ansprechpartnerin: Tina Glawion

Carreras Geschichte in Kürze: Eine Straßenhündin bringt in einem Erdloch sechs Welpen zur Welt. Eines der Welpen ist Carreras. Die ersten Wochen werden die Welpen von der Mutter versorgt, doch dann kommt sie plötzlich nicht mehr. Die Welpen konnten in Sicherheit gebracht werden. Alle, außer der schüchterne Carreras haben ein Zuhause gefunden. Er wartet noch immer auf seine Familie. Carreras liebt es von seinen Menschen geknuddelt und gestreichelt zu werden.

08.04.2021: Der sanfte Schmusebär wartet noch immer auf "seine" Familie die ihm ein liebevolles Zuhause gibt - ein neues Viedeo zeigt dass er sich auch mit Katzen toll versteht!

Der sanfte Schmusebär ist so lieb, verspielt und schmust für sein Leben gerne - er sehnt sich so sehr, endlich Teil einer Familie zu werden, der er all seine Liebe schenken kann... Es muss doch da draußen jemanden geben, der genau IHN zu sich holen möchte. Er versteht nicht, warum er der einzige der Geschwister ist, den niemand haben will. Jeden Morgen steht er voller Hoffnung auf, dass heute DER Tag ist an dem "seine" Menschen ihn finden.. Er ist so ein Traumhund, der bei den richtigen Menschen - die Geduld mit ihm haben + sicher sein ganzes Potential entfaltet. Er ist ein ganz besonderer Hund mit einem Charakter wie man ihn sich von seinem treuen Vierbeiner nur wünschen kann...Wir haben ein neues Video von ihm, auf dem man sieht, wie toll er auch im Umgang mit Katzen ist:

Carreras und die Samtpfoten

 

06.09.2020: Wir haben neue Bilder von Carrereas bekommen und können gar nicht verstehen, dass der hübsche Kerl noch immer kein Zuhause gefunden hat. Seine Tierschützerin schreibt:

,,Unser schüchterner Junge ist ein ganz lieber, absolut verträglich mit allen Hunden, extrem verschmust mit seinen Menschen, sehr verspielt, stubenrein, gehorsam und auch ein kleiner Wachhund. Bei Fremden zeigt er sich leider etwas schüchtern und zurückhaltend. Auch Carreras bräuchte erfahrene, verantwortungsvolle und geduldige Menschen, denn alles Neue ist ihm nicht ganz geheuer. Angefangen vom Autofahren, wo er sich meistens übergibt. Wenn er ausgelassen auf dem Grundstück rennt und spielt, sieht man einen wunderschönen, großen schwarzen Rüden, der unserer Meinung nach eine Bereicherung für jeden tierlieben Menschen wäre.`` 

Neue Fotos:

2020 09 06 Carreras 1

Wer macht Platz auf seiner Couch und schenkt dem hübschen Carreras ein Zuhause? 

2020 09 06 Carreras 2

Er ist der einzige der Welpen, der nach über 2 Jahren noch immer keine Zuhause gefunden hat. 

2020 09 06 Carreras 3

Carreras möchte so gern auch Familienhund sein dürfen... 

2020 09 06 Carreras 4

Er ist so verschmust, er liebt Streicheleinheiten,... . 

2020 09 06 Carreras 5

Er ist schüchtern..., noch lange kein Grund dem schönen Rüden keine Chance zu geben! 

2020 09 06 Carreras 6

Carreras wartet... . Schenken Sie ihm ein Zuhause. Seien Sie der Mensch, der ihm Sicherheit gibt und die schönen Seiten des Lebens als Familienhund zeigt. 


06.07.2019: Wir haben wunderschöne Bilder von dem hübschen Carreras bekommen und können gar nicht verstehen, dass der hübsche Hundejunge noch kein Zuhause gefunden hat. Vielleicht wir er heute entdeckt.......

Sein Tierschützerin schreibt uns."Carreras geht es gut und er fühlt sich wohl inmitten seiner Hundefreunde und seiner Pflegefamilie. Alle seine Geschwister haben ein Zuhause gefunden, nur Carrera wartet noch immer auf seine Familie. Carreras liebt es von seinen Menschen geknuddelt und gestreichelt zu werden. Doch bei Fremden ist er zuerst etwas schüchtern und abwartend. Er weiß auch nicht, dass es da draußen eine Menge neue aufregende Dinge zu entdecken gibt. Schön wäre wenn Carreras dieses Abenteuer zusammen mit geduldigen, einfühlsamen Menschen erleben dürfte."

06 07 2019 Carreras 1

06 07 2019 Carreras 2

06 07 2019 Carreras 3

06 07 2019 Carreras 4

06 07 2019 Carreras 5

06 07 2019 Carreras 6

06 07 2019 Carreras 7

06 07 2019 Carreras 8

06 07 2019 Carreras 9

Carreras ist mit Marley, Lucyna und Agapi den ganzen Tag am Spielen...nur Mittags herrscht Ruhe.

06 07 2019 Carreras 10

********************

16.04.2019: Lieb, verspielt, unkompliziert, gehorsam, stubenrein, dies und vieles mehr bringt Carreras mit, wenn er seinen Koffer packen darf, um endlich seine große Reise anzutreten. Eine Reise ins Glück, in sein neues Zuhause, zu einer Familie, die dieser wunderschöne Rüde verdient hat. Wann wird dieser zauberhafte Junge endlich entdeckt?

20190414 carreras 1

Carreras ist Fremden gegenüber anfangs schüchtern..., nicht jeder fällt gern mit der Tür ins Haus. 

20190414 carreras 2

Wer verschafft ihm sein Ticket ins neue Leben?

20190414 carreras 3

Er bringt so viele tolle Eigenschaften mit, die man sich von einem Hund nur wünschen kann. Nun müssen ihn nur die richtigen Menschen finden. Er ist bereit und wartet sehnlichst.


05.10.2018: Carreras ist zu einem wunderschönen Junghund herangewachsen:

2018 10 05Carreras 1

2018 10 05Carreras 8

2018 10 05Carreras 3

2018 10 05Carreras 4

2018 10 05Carreras 5

2018 10 05Carreras 6

2018 10 05Carreras 7

 


17.07.2018: Lakritzeschwarz und sahneweiß – dazu große, dunkle, sanfte Augen: Das ist Carreras.

2018 07 17 carreras 1

2018 07 17 carreras 2

Seine Tierschützerin schreibt: „Carreras hat seine Schüchternheit fast abgelegt und wird immer lauter und verspielter.

2018 07 17 carreras 4

Er liebt seinen Bruder José und die beiden sind ein Dream Team.

2018 07 17 carreras 6

2018 07 17 carreras 7

Carreras hat ein sehr freundliches Wesen … Autofahren ist nicht seine Leidenschaft, aber ansonsten läuft alles super mit den beiden. Sie sind jetzt soweit, eine eigene Familie zu bekommen.“

2018 07 17 carreras 3

2018 07 17 carreras 5


 

12.07.2018: Ein neues Video von Carreras mit seinem Bruder José:

http://www.youtube.com/watch?v=US5BO22ZkcU


22.05.2018: Carreras ist etwas schüchterner und zurückhaltender als seine Geschwister. Aber nur anfangs. Nach einigen Minuten traut er sich auch heraus, spielt mit den anderen und lässt sich dann auch gerne streicheln. José und Pavarotti sind furchtlos, doch Carreras mag keine lauten Stimmen oder Unruhe. Dann zieht er sich lieber zurück. 

2018 06 23 carreras 3

 

2018 06 23 carreras 1

2018 06 23 carreras 2

2018 06 23 carreras 4


20.05.2018: 

2018 04 16 carreras 2

 „Carreras ist der kleinste und zarteste von allen“, schreibt unsere griechische Tierschützerin.

2018 04 16 carreras 3


22.04.2018: Für Carreras war es besonders wichtig, in Sicherheit gebracht zu werden.

„Wir haben ihn zum Tierarzt gebracht wegen der Nabelschnur, weil sie komisch aussah. Resultat ist, dass er Anämie hat. Alle Welpen hatten zwar keine Zecken am Körper, aber dafür unzählige Zecken in den Ohren.“

2018 04 16 carreras 4
„Vom Charakter her ist er zurückhaltend, aber taut immer mehr auf.“

2018 04 16 carreras 1

Inzwischen geht es Carreras gesundheitlich auch wieder gut und er traut sich immer mehr, zu spielen.

2018 04 22 carreras 1

Carreras mit seinem Bruder Domingo:

2018 04 22 carreras 2

2018 04 22 carreras 3

 **************

Zum Hintergrund: 07.04.2018: Am „Bildungsministerium hat eine ängstliche Straßenhündin, die am Gebäude daneben lebt, in einem Erdloch sechs Welpen zur Welt gebracht“, schreibt unsere griechische Tierschützerin. Ein Angestellter findet die Welpen und beobachtet, dass die Mutter in den ersten Wochen ihre Kinder versorgt. Doch dann kommt sie plötzlich nicht mehr.

2018 04 07 welpen 2

Ob ihr etwas passiert ist oder ob sie zu große Angst vor den Menschen hat, das ist ungewiss.

2018 04 05 welpen 10

Seit mehr als drei Wochen sind die Kleinen inzwischen ohne ihre Mutter.

2018 04 05 welpen 8

Mittlerweile werden sie abenteuerlustig: Sie gehen „spazieren, kommen hoch zum Parkplatz, was ziemlich gefährlich ist“, so unsere Tierschützerin.

2018 04 05 welpen 5

Angestellte versorgen sie mit Futter, sie werden entwurmt, bekommen ihre erste Impfung und es wird versucht, in Athen Familien für die Kleinen zu finden. Doch nur ein Welpe wird adoptiert und lebt inzwischen bei seiner Familie. Die anderen fünf müssen dringend hier weg, bevor ihre Spaziergänge noch größer und sie überfahren werden.

2018 04 05 welpen 9

Die Tierschützer haben das Geld für die Versorgung und Unterbringung von drei Welpen zusammen bekommen – für die anderen beiden Welpen brauchen sie unsere Unterstützung! 

Dies sind die fünf Süßen.
„Den weißen nennen wir Pavarotti, weil er am lautesten ist“, schreibt unsere griechische Tierschützerin.

Pavarotti:

2018 04 05 welpen 1:
Die anderen bekommen ebenfalls musikalische Namen:

José:

2018 04 05 welpen 2

 

Carreras:

2018 04 05 welpen 4

 

Plácido:

2018 04 05 welpen 6

 

Domingo:

2018 04 05 welpen 3

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost