Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Notis – 1000 lustige Pünktchen und 1 großes Herz

30 10 2022 Notis Startfoto

*ca. Anfang Oktober 2017 – ca. 65 cm - bei Thessaloniki/Foteini

Notis‘ Geschichte in Kürze: Mitten im Winter 2017, mitten in den Bergen wurde Notis, noch nicht einmal drei Monate alt, zusammen mit seinen Geschwistern Stella-Marie und Mortis ausgesetzt. Um die Tierquälerei auf die Spitze zu treiben, hatte man den beiden Jungs vorher noch die Rute verstümmelt. Inzwischen ist Notis in der Obhut unserer griechischen Tierschützerin Foteini zu einem hübschen Hundemann herangewachsen - auch ohne Rute. Und auch ohne Rute kann er allen, ob Artgenossen oder Menschen, seine Freundlichkeit zeigen. Absolut verträglich mit allen Artgenossen, anfangs ein bisschen schüchtern fremden Menschen gegenüber, aber auch hier stets freundlich, wartet Notis sehnsüchtig auf eine Familie und auf die Welt außerhalb des Shelters.

29.09.2023: Es sind neue Bilder von Notis angekommen. Er schaut traurig in die Welt....als würde er fragen:" Warum gibt es für mich keine Zukunft. Foteini sagt, dass ich ein ganz lieber, unkomplizierter Rüde bin."

Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn Sie Notis ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

Gibt es tierliebe Menschen, die hundeerfahren sind und Notis eine Chance geben. Klar, er muss noch einiges lernen, aber er ist ein cleveres Kerlchen und wird auch das meistern. Schön wäre ein Haus mit Garten, wo er sich so langsam an das neue Leben gewöhnen könnte.

Wir drücken Notis die Daumen und vielleicht können wir mal eine Glücksgeschichte für Notis schreiben....

29 09 2023 Notis 1

29 09 2023 Notis 2

**********************************************************************************************

13.03.2023: Notis wartet seit über fünf Jahren auf ein Zuhause, aber leider, leider gibt es keine Anfrage.

Neue Bilder und ein Video von Notis....Er hatte noch nie eine Anfrage. Wie wird seine Zukunft aussehen???? Ob es jemals ein Zuhause für Notis geben wird. Viele seiner Freunde durften das Gehege in den letzten Jahren verlassen, nur Notis hatte noch kein Glück. Wir wünschen uns für Notis, dass auch er das Gehege verlassen darf und ein Zuhause bei lieben Menschen findet.

Hier geht es so richtig zur Sache, aber schauen Sie selber mal rein:https://youtube.com/shorts/zSh25-BTzYE?feature=share

13 03 2023 Notis 1

13 03 2023 Notis 3

13 03 2023 Notis 4

13 03 2023 Notis 5

13 03 2023 Notis 6

13 03 2023 Notis 7

**********************************************************************************************

31.10.2022: Wir haben neue Bilder von dem hübschen Notis mit den vielen Punkten bekommen. Er wartet noch immer auf seine Menschen...

Als Welpe wurde er gequält, die Rute abgeschnitten und mitten im Winter in den Bergen ausgesetzt. Zum Glück wurde er gefunden und in Sicherheit gebracht. Seitdem - seit 5 Jahren wartet er im Gehege auf eine Chance, auf eine Familie. 5 Jahre hinter Gittern und keiner hat eh nach ihm gefragt, als wäre er unsichtbar. Gibt es hundeerfahrende, einfühlsame Menschen mit einem großen Herzen, die auch einem Hund eine Chance aus einem Gehege geben, der nur das Gehege kennt und noch ganz viel lernen muss??? Notis wartet.....

30 10 2022 Notis 1

31 10 2022 Notis 3

31 10 2022 Notis 4

31 10 2022 Notis 5

********************************************************************************************

19.03.2022: Es sind neue Bilder von dem hübschen Notis angekommen. Sein Traum hat sich leider nicht erfüllt. Ob er dieses Jahr mehr Glück hat und das überfüllte Gehege verlassen darf????

Wo sind die richtigen Menschen für Notis??? Wer ist hundeerfahren, einfühlsam und hat Zeit und Lust und möchte Notis zeigen, wie schön die Welt hinter dem großen Tor ist. Die Jahre vergehen .....4,5 Jahre sitzt Notis jetzt schon im Gehege - 4,5 lange, langweilige Jahre - ein Tag wie der andere. Wer traut sich und holt Notis zu sich nach Hause????

18 03 2022 Notis 1

18 03 2022 Notis 2

18 03 2022 Notis 3

18 03 2022 Notis 4

18 03 2022 Notis 6

***************************************************************************************************

04.10.2021: Wir haben neue Bilder von dem hübschen Notis bekommen. Notis wartet immer noch auf seine Menschen....

Notis feiert jetzt im Oktober seinen 4. Geburtstag. Ein trauriger Tag für den hübschen Notis, mit den tausend Punkten...denn er hatte noch nie eine Anfrage. Kann man gar nicht verstehen. Er ist ein lieber, freundlicher Rüde. Klar ist, dass er das Hunde ABC noch lernen muss, dafür sitzt er ja auch schon sehr lange im Gehege. Mit Foteini und Familie hat er überhaupt keine Probleme. Er lässt sich streicheln und knuddeln. Wenn mal Besuch ins Gehege kommt, ist er natürlich etwas zurückhaltend und schüchtern. Aber das ist nach so vielen Jahren doch ganz klar. Notis braucht hundeerfahrene Menschen, die ihm die schöne Welt hinter dem großen Tor zeigen. Menschen die ihm mit Geduld und viel Liebe verwöhnen. Er hat es so verdient.

Wer traut sich das zu und holt Notis aus dem überfüllten, langweiligen Gehege raus???? Das wäre ein Traum für Notis

04 10 2021 Notis 1

04 10 2021 Notis 2

04 10 2021 Notis 5

04 10 2021 Notis 6

***********************************************************************************************

13.05.2021: Als Welpe gequält und in den Bergen ausgesetzt. Notis konnte in Sicherheit gebracht werden. Aber seitdem wartet er hinter Gittern auf seine Chance, auf eine Familie......Notis musste als kleines Hundekind bereits ganz viel Leid durch Menschenhand erfahren. Zum Glück konnten er und seine Geschwister gerettet werden. Über 3 Jahre sind seither vergangen und Notis wartet noch immer, dass er endlich eine Chance bekommt. Niemand fragt nach ihm. Dabei ist er ein so lieber Hundeschatz...

IMG 20210507 notisWA0010 1

IMG 20210507 notisWA0010 2

IMG 20210507 notisWA0010 3

IMG 20210507 notisWA0010 4

IMG 20210507 notisWA0010 5


29.11.2020: Der Tag ist endlos lang, ohne Abwechslung, ohne die Welt außerhalb des Geheges zu sehen. Wann darf Notis endlich über grüne Wiesen rennen und anschließend im eigenen Körbchen schlafen?

20201129 notis 1

20201129 notis 3


25.10.2019: Wir haben neue Bilder von dem hübschen Notis bekommen. Er wartet noch immer auf ein liebevolles Zuhause.

25 10 2019 Notis 1

Notis hat wunderschöne Augen...die fragen:" Wann darf ich zu meinen Menschen kommen?"

25 10 2019 Notis 2

Er hat eine wunderschöne Fellzeichnung...ganz viele schwarze Punkte...

25 10 2019 Notis 3

Notis ist ein ganz lieber Rüde und versteht sich mit allen Hunden...

25 10 2019 Notis 3

Jetzt wird die Sonne genossen, damit ist aber bald Schluss...denn der Winter steht vor der Tür....

25 10 2019 Notis 4

**************************

03.04.2019: Foteini hat uns neue Bilder von dem hübschen Notis geschickt.

Notis hat seine Welpenzeit im trostlosem Gehege verbracht und wartet jetzt darauf von seinen Menschen entdeckt zu werden. Auf den Bildern schaut er traurig aus, ob es eine Zukunft für ihn gibt, dabei ist er ein sehr lieber Rüde und verträglich mit allen Hunden.

Wer zeigt Notis wie schön die Welt sein kann?????

03 04 2019 Notis 1

03 04 2019 Notis 2

03 04 2019 Notis 3

03 04 2019 Notis 4

03 04 2019 Notis 6

03 04 2019 Notis 7

*********************

04.10.2019: Wir haben neue Bilder von Notis bekommen. Er ist gewachsen und hat sich zu einem hübschen Rüden entwickelt. Jetzt fehlt nur noch ein liebevolles Zuhause.....

04 10 2018 Notis 1

04 10 2018 Notis 3

04 10 2018 Notis 4

04 10 2018 Notis 5

04 10 2018 Notis 6

****************************

* 12.02.2018: Notis und sein Bruder Mortis fangen an mit den anderen Hunden zu spielen...

http://www.youtube.com/watch?v=LlPWhAIe7Co

 

20180203 Notis 02

20180203 Notis 04

20180212 Notis 01

*27.12.2017: Als Notis gefunden wird, hat er Angst. Denn trotz seines Jungen Lebens kennt er bisher nichts Gutes von den Menschen. Dem armen Hundebaby wurde, wie seinem Bruder auch, die Rute abgeschnitten bzw. verstümmelt. Doch bei Foteini darf er jetzt lernen, dass es auch gute Menschen gibt..

20171227 Notis 05

20171227 Notis 01

Notis und Mortis lernen zu spielen. Sie haben ein tolles Vorbild dafür...

http://www.youtube.com/watch?v=Glv8_1uhIk0 

20171227 Notis 02

Von jetzt an sollst Du nur noch guten Menschen begegnen, kleiner Notis.

20171227 Notis 04

*******************

22.12.2017/ Als Foteini die kleine Stella-Marie findet, gelingt es ihr nicht auch ihre Brüder Notis und Mortis einzufangen. Sie sind so verängstigt, dass sie sich immer wieder verstecken. Und mit jedem Tag wird es kälter….

18122017Notis4Jeden Tag fährt Foteini wieder an die Stelle, wo sie Stella-Marie gefunden hat, um den beiden Essen auszulegen. Aber es soll noch Tage dauern, bis es ihr endlich gelingt, das Vertrauen der Kleinen zu gewinnen.

18122017NotisAls sie Notis auf den Arm nimmt, hält er immer wieder Ausschau nach seinem Bruder Mortis. „Sein Bruder war alles, was er da draußen an Wärme und Sicherheit hatte. Beide sind sehr schüchtern, und sie brauchen etwas Zeit und viel Liebe."Aber bereits jetzt spürt Nortis, dass die Frau, die ihn im Arm hält, es gut mit ihm meint…“

18122017Notis2

18122017Notis6

18122017Notis8

18122017Notis und Mortis

18122017Notis und Mortis3

18122017Notis und Mortis4

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost