Aaron - er und seine fünf Schwestern hatten unvorstellbares Glück
*ca. August 2017 - Athen/Furry Tales
Aarons Geschichte in Kürze: Aaron und seine fünf Schwestern wurden als Welpen von der Straße vor dem sicheren Tod gerettet. Die kleine Familie lebte direkt neben einer Straße. Tierschützer entdeckten diese sechs kleinen Wollknäuel, als sie mitten auf der Fahrbahn saßen. Inzwischen sind die Jahre vergangen und er fristet sein Leben hinter Gittern. Seine Kindheit ist bereits vergangen. Im August 2021 wurde Aaron erneut gerettet, vor dem großen Feuer, was so furchtbar wütete und bis an das Gehege herankam, wo er und viele weitere Hunde zu diesem Zeitpunkt untergebracht waren. Was wird noch vor ihm liegen? Darf er darauf hoffen, je Familienhund sein zu dürfen?
26.03.2023: Die Jahre vergehen und keiner fragt nach Aaron...
- Ansprechpartnerin Adoption: Miriam Balders
- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Wenn Sie Aaron ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.
26.03.2023: Wir haben neue Fotos von Aaron bekommen. Traurig schaut er drein. Verständlich, denn Aaron wartet schon so viele Jahre auf ein eigenes Zuhause. Kein Hund sollte sein ganzes Leben ohne Familie verbringen müssen. Wir hoffen sehr, dass der hübsche Aaron nicht sein restliches Leben hinter Gittern verbringen muss...
04.12.2021: Und wieder geht ein Jahr zu Ende. Aaron hat gehofft und gewartet. Aber niemand hat ihn entdeckt und ihm eine Chance gegeben....
Einst von der Straße als Welpe gerettet, das große Feuer im August überlebt und nun hoffend auf ein Zuhause für immer, schickt uns Aaron neue Fotos:
Ein hübscher Hundejunge. Aaron, er wartet auf seine Menschen.
Wie lange muss er noch warten?
Aaron möchte endlich ankommen dürfen. In seinem Zuhause, bei seiner Familie.
Er gibt die Hoffnung nicht auf, dass er endlich wahrgenommen wird.
Ein Jahr geht zu Ende, ohne Familie. Aber ein neues Jahr beginnt in wenigen Wochen. Und mit dem neuen Jahr kommt auch neue Hoffnung, dass 2022 sein Jahr wird.
Aaron gibt nicht auf!!!
06.01.2020: Aaron wurde als Welpe von der Straße vor dem sicheren Tod gerettet. Seither fristet er sein Leben hinter Gittern. Seine Kindheit ist bereits vergangen. Was wird jedoch vor ihm liegen? Darf er darauf hoffen, je Familienhund sein zu dürfen? Wir wünschen es ihm sehr.
Ein stattliches Kerlchen ist unser Aaron geworden...
Wir hoffen sehr, dass Aaron dieses Jahr endlich sein Zuhause finden wird.
Er gibt die Hoffnung nicht auf...
Aaron blickt nach vorn....
und ungern zurück...
Ein neues Jahr beginnt..., möge deine Familie dich endlich entdecken!
19.05.2019: "Schaut doch mal wie süß und lieb ich bin"... Aaron schickt uns neue Fotos und hofft so sehr, dass sich seine Familie endlich in ihn verliebt und ihn nach Hause holt.
Schüchtern läuft Aaron in seinem Gehege umher, denn die Menschen die mit ruhiger Stimme zu ihm sprechen hat er noch nie zuvor gesehen.
Aaron ist bei Fremden zunächst zurückhaltend, taut dann aber auf und lässt sich gern von ihnen streicheln.
Es gibt beinahe nichts schöneres für ihn, als mit den anderen Hunden herumzutollen und zu spielen.
Noch schöner wäre für den Hundejungen nur eine Familie, die ihm zeigt, dass das Leben nicht aus Zäunen besteht und dass es warme Körbchen gibt in die man sich abends - umgeben von Menschen die einen lieben - kuscheln und behütet einschlafen kann.
10.05.2018: Aus Aaron ist ein richtig schmucker Junghund geworden...
Aaron ist ein aufgeschlossener und freundlicher Hundejunge.
Das Fotoshooting fand er sehr interessant, nur wollte er nicht lange stillhalten, sondern lieber mit den Menschen und den anderen Hunden spielen.
Bisher haben leider weder Aaron noch seine 5 Geschwister ein Zuhause gefunden, was für uns völlig unverständlich ist. Die Hundeteenies sind alle sehr lieb, verspielt und bereit die große Welt zu erkunden.
Aaron ist anfangs etwas zurückhaltender als seine Geschwister, taut aber schnell auf. Dann toben sie und freuen sich ihres Lebens. Nur das dieses bisher auf den Zwinger begrenzt ist.
Wie gerne würde er sich auf das Abenteuer "Zuhause" einlassen. Er ist ein feiner Kerl und es wäre ihm zu wünschen, dass er bald seine Familie findet.
*10.01.2018:
Er ist einfach ein hübscher flauschiger Teddie, der bestimmt noch etwas weiter wachsen wird.
09.11.2017: Katja sendet uns neue Bilder. Aaron ist verspielt und munter!
Auf dem Arm gehalten zu werden ist da eher nicht so spannend.
Aber man kann es schon aushalten und schön kuschelig ist es auch.
15.10.2017: Aaron ist der einzige Bruder unter fünf Schwestern und er ist der Kleinste von allen. Aber dies gleicht er mit Frechheit und Tatendrang wieder aus. Dass er und seine Geschwister noch leben, grenzt an ein kleines Wunder. Aaron wurde als Welpe von der Straße vor dem sicheren Tod gerettet. Seither fristet er sein Leben hinter Gittern. Seine Kindheit ist bereits vergangen. Was wird jedoch vor ihm liegen? Darf er darauf hoffen, je Familienhund sein zu dürfen? Wir wünschen es ihm sehr. (2017)
Unser Teammtiglied Katja ist in Griechenland und berichtet:
Ich war eigentlich unterwegs um eine Mutterhündin und ihre Welpen von der Straße zu holen. Ich hatte diese ein paar Tage zuvor gefunden. Sie lebten direkt neben einer Straße.
Als wir ankamen um die Hunde zu holen, waren da plötzlich auch noch diese sechs kleinen Wollknäuel und sie saßen mitten auf der Fahrbahn.
In dem Moment kam ein LKW und hätte ich ihn nicht ausgebremst, hätte er die Welpen einfach überfahren. So oder so hätten sie niemals lange überlebt dort.
Sie waren sich der Gefahr auch nicht bewusst und liefen kreuz und quer auf der Straße umher. Sicher hat sie irgendjemand dort entsorgt, da dort eben schon andere Hunde waren.
Die Kleinen sind welpentypisch verspielt und neugierig.
Sie sind einfach zum Verlieben und würden sicher tolle Familienhunde werden.