Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Sophie - wurde mit ihren Geschwistern am Straßenrand ausgesetzt

03 11 2023 Sophie Startfoto

* ca. August 2022 - ca. 50 - 55 cm und ca. 20 kg - kastriert - bei Kavala/Foteini

18.11.2023: Das Warten hat ein Ende - Sophie ist heute in ihrem Zuhause-für-immer angekommen.

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Sophie ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können. 

Sophies Geschichte in Kürze: Sophie wurde mit ihren 4 Geschwistern am Straßenrand ohne Mama ausgesetzt. Da Foteini keinen Platz im Gehege frei hatte, wurden die Hundekinder auf der Straße gefüttert. Nach ein paar Tagen fand Foteini nur noch Sophie und Schwesterchen Elsa-Marie vor. Es wurde alles abgesucht, aber die anderen 3 Hundekinder wurden nicht gefunden. Aus lauter Sorge brachte Foteini die Hundekinder erst einmal in einer Pension unter. Jetzt warten sie auf ein Zuhause. Auf ein Zuhause für immer....

03.11.2023: Foteini hat uns neue Bilder von der hübschen Sophie geschickt. Foteini war in der Pension und hat Sophie und Schwesterchen Elsa-Marie besucht. Foteini schreibt:" Als Sophie mich sah, kam sie direkt angelaufen und wollte geknuddelt werden. Sie ist so süß und anhänglich. Hoffentlich findet sie bald ein Zuhause."

03 11 2023 Sophie 1

03 11 2023 Sophie 2

***************************************************************************************

01.10.2023: Wir haben neue Bilder und zwei Videos von der hübschen Sophie bekommen. Leider hat sich ihr Wunsch nicht erfüllt und sie wartet weiterhin auf ihre Menschen.

Foteini schreibt:" Sophie ist sehr lieb und freundlich. Sie hat mit keinen der Hunde hier in der Pension Probleme.....sie ist einfach nur unkompliziert und wäre der ideale Familienhund." Wer traut sich zu diesem Abenteuer und schenkt Sophie ein liebevolles Zuhause???

Sophie und Schwesterchen Elsa-Marie spielen:

https://youtube.com/shorts/UzivgzxvdlU?feature=share

https://youtube.com/shorts/aRWsfTxCIIs?feature=share

01 10 2023 Sophie 1

01 10 2023 Sophie 2

*******************************************************************************************

26.07.2023: Geburtstagswunsch....die unkomplizierte Sophie wünscht sich ein Zuhause. Gibt es liebe Menschen, die ihr diesen Wunsch erfüllen???

Im August wird die hübsche, unkomplizierte Sophie ein Jahr alt und sie würde zu gerne zu ihren eigenen Menschen ziehen. Ob ihr Wunsch in Erfüllung geht?? Wir drücken dir fest die Daumen liebe Sophie....

26 07 2023 Sophie 1

26 07 2023 Sophie 2

26 07 2023 Sophie 3

Sophie mit Schwesterchen Elsa-Marie...

26 07 2023 Sophie 4

26 07 2023 Sophie 6

******************************************************************************************

11.04.2023: Foteini hat uns neue Bilder von der hübschen Sophie geschickt. Der süße Fratz wartet auf seine Menschen...

Foteini schreibt:" Sophie ist eine sehr liebe, freundliche Hündin und immer gut gelaunt. Mit den Hunden hier in der Pension hat sie überhaupt keine Probleme - sie liebt einfach ALLE. Ich hoffe, dass sie bald ein Zuhause findet."

Die hübsche Sophie wäre der ideale Familienhund. Wann darf sie hier ausziehen und die große Welt kennenlernen???

11 04 2023 Sophie 111 04 2023 Sophie 2

11 04 2023 Sophie 311 04 2023 Sophie 4

11 04 2023 Sophie 511 04 2023 Sophie 6

11 04 2023 Sophie 711 04 2023 Sophie 8

**********************************************************************************************************************************************************************

20.02.2023: Es sind neue Bilder und zwei Videos von der hübschen Sophie angekommen. Die Kleine ist gewachsen und hat sich prächtig rausgemacht. Es fehlt ihr nur noch ein Zuhause.

Foteini hat Sophie in der Pension besucht und war ganz begeistert. Foteini schreibt:" Sophie ist ein sehr liebes, freundliches und natürlich auch verspieltes Mädel. Sie hat mit Schwesterchen Elsa-Marie im Außenhege gespielt und es war eine Freude zuzuschauen. Aber Sophie kann auch hier nicht ewig bleiben, sie braucht ein Zuhause. Ein Zuhause bei lieben Menschen, die ihr zeigen wie schön das Leben in einer Familie sein kann."

20 02 2023 Sophie 1

20 02 2023 Sophie 3

20 02 2023 Sophie 2

 

https://youtube.com/shorts/LHU9OOMUgEs?feature=share

https://youtube.com/shorts/95iD7laK120?feature=share

**********************************************************************************

04.01.2023: Wir haben 2 Videos von der hübschen Sophie bekommen.

Sophie in Aktion: https://youtube.com/shorts/OrYzNHwknjQ?feature=share

Sophie und Schwesterchen Elsa-Marie: https://youtube.com/shorts/cf5Q9oi_hV4?feature=share

**************************************************************************************************

17.12.2022: Vor ein paar Wochen fand die Freundin von Foteini am Straßenrand 5 Welpen ohne Mama. Jemand hatte die unerwünschten Hundekinder einfach dort ausgesetzt. Die Freundin bat Foteini um Hilfe, aber Foteini hat zurzeit keine Möglichkeit die Hundekinder unterzubringen und so wurden die Hundekinder jeden Tag dort draußen gefüttert. Keine so gute Lösung....und dann der Schock. Ein paar Tage später waren nur noch 2 Hundekinder vor Ort. Sophie und Schwesterchen Elsa. Wahrscheinlich hat jemand die anderen 3 Hundekinder mitgenommen, hoffentlich landen sie nicht an der Kette. Jetzt bekam Foteini aber Angst und aus lauter Sorge packte sie die zwei Hundekinder ein und brachte sie erst einmal in eine Pension. Vorher wurden sie noch dem Tierarzt vorgestellt und geimpft. Die wunderschöne Sophie ist jetzt ca. 4 Monate alt und könnte zur jeder Zeit in eine Familie umziehen. Wer ist bereit und schenkt Sophie ein liebevolles Zuhause???

17 12 2022 Sophie 1

 

Sophie auf der Straße mit ihren Geschwistern....

17 12 2022 Sophie 2

 

In Sicherheit, in der Pension...

17 12 2022 Sophie 3

17 12 2022 Sophie 4

17 12 2022 Sophie 5

17 12 2022 Sophie 6 

Sophie mit Schwesterchen Elsa....



 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo