Eric - als seine Mama vergiftet wurde, war er gerade erst zwei Wochen alt...
geb. Ende März 2022 – ca. 60 cm (Sepember 2022) - kastr. - katzenverträglich – Rumänien
Erics Geschichte in Kürze: Erics Mama wurde vergiftet als er und seine Geschwister Stella und Otto-Georg gerade einmal zwei Wochen alt waren. Tierschützerin Magda nahm die Waisen mit zu sich nach Hause und zog sie mit der Flasche auf.
06.03.2023: Eric schickt neue Fotos. Jetzt feiert der hübsche Junge bald seinen ersten Geburtstag und ist immer noch auf der Suche nach einer eigenen Familie.
- Ansprechpartnerin: Andrea Schlachter, 0175 5403795 , Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
-- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Wenn Sie Eric ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.
06.03.2023: neue Fotos von Eric
Wann bekommt er endlich ein Zuhause?
Januar 2023
Eric hat sein ganzes junges Leben ohne eigene Familie verbracht, es ist höchste Zeit für ein eigenes Zuhause.
25.09.2022, Aktualisierung: Die Zeit vergeht und aus dem winzig kleinen Eric ist ein großer schlaksiger Junghund geworden. Wir haben neue Fotos.
Noch immer ist Eric gemeinsam mit seinen Geschwistern auf dem Gelände der Tierschützerin untergebracht. Es wird Zeit, dass er ein Zuhause bekommt.
31.07.2022: Auf einem ehemaligen Militärgelände lebt ein Rudel bestehend aus 4 Hündinnen und 3 Rüden, das von Magda regelmäßig gefüttert wird. Einen Rüden und eine Hündin töteten die Hundefänger, indem sie ihnen mit einer Schlinge das Genick brachen. Zwei der Hündinnen bekamen Welpen. Aber das Familienglück hielt nur zwei Wochen. Dann wurden die Mütter vergiftet und die Babys blieben zurück, konnten aber gerettet werden.
Die Welpen sind jetzt groß und haben allerlei Unfug im Kopf.
Da in Magdas Wohnung eigentlich keine Hundehaltung erlaubt ist, brauchen Eric und seine Geschwister dringend ihre eigenen Familien.
Hier noch mehr Fotos vom süßen Fratz: