Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Latte - am Krankenhaus geboren und dort unerwünscht

19 07 2022 Latte Startfoto 

* ca. Mitte März 2022 - bei Kavala/Foteini

Latte ist nun sehr erwünscht. 

 


 

Lattes Geschichte in Kürze: Latte und seine Geschwister Romylia, Melenios und Zucchero wurden direkt am Krankenhaus geboren und dort von einer tierlieben Frau versorgt. Allerdings wurde die Hundefamilie dort nicht gerne gesehen.

19.07.2022: Der hübsche Latte musste mit seinen Geschwistern ins überfüllte Gehege umziehen. Nicht so schön für die Hundekinder und Foteini sucht jetzt ein Zuhause für den hübschen Latte......

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Hier 2 wunderschöne Videos von Latte und Schwesterchen Romylia:

https://youtube.com/shorts/Kl-GEDc7P_Y?feature=share

https://youtube.com/shorts/SWxFrrZjZLQ?feature=share

Es wäre zu traurig, wenn der hübsche Latte hier im Gehege aufwachsen müsste.

19 07 2022 Latte 1

19 07 2022 Latte 2

19 07 2022 Latte 3

19 07 2022 Latte 4

19 07 2022 Latte 5

19 07 2022 Latte 6

19 07 2022 Latte 7

19 07 2022 Latte 8

19 07 2022 Latte 9

************************************************************************************************

10.06.2022: Vor ein paar Wochen erfuhr Foteini von einer Frau, dass diese am Krankenhaus eine Hündin mit ihren 4 Welpen versorgt. Das Problem, die Hundefamilie wurde dort nicht gerne gesehen.

Vor ein paar Tagen verabredete sich Foteini mit der Frau, denn Foteini wollte sich die Hundefamilie ansehen. Die Hundemama war sehr freundlich und ließ sich direkt streicheln. Obwohl Foteini nicht wusste, wohin mit den Welpen, beschloss sie kurz entschlossen die Kleinen mit nach Hause zu nehmen. Damit nicht jemand auf die Idee kommt und die Welpen dort wegholt und womöglich wo anders aussetzt. Foteini packte die Welpen, die voller Zecken waren ins Auto und die Hundemama wurde von der Frau mit nach Hause genommen. Die Mama soll kastriert werden und es soll ein Zuhause für sie gesucht werden.

Nachdem sich die Welpen erst einmal von dem ganzen Stress erholt hatten, wurden ihnen die Zecken entfernt und sie durften ins Wohnzimmer einziehen.

Einer der Kleinen ist Latte, ein Junge....süß und verspielt wie alle kleinen Welpen in diesem Alter. Foteini hofft, dass Latte bald ein Zuhause findet, denn gestern ist er mit seinen Geschwistern in das überfüllte Gehege umgezogen.

10 06 2022 Latte 1

10 06 2022 Latte 2

10 06 2022 Latte 3

10 06 2022 Latte 4

10 06 2022 Latte 5

10 06 2022 Latte 6

10 06 2022 Latte 7

10 06 2022 Latte 8


 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost