Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Caramel - auf einem verwahrlosten Grundstück ausgesetzt

25 05 2022 Caramel Startfoto

* ca. Anfang März 2022 -  bei Kavala/Foteini

28.10.2022: Hallo Frau Meschkat,
heute möchte ich Ihnen endlich ein kurzes Update zu Caramel, jetzt Grace geben:

Die kleine Maus hat sich prächtig entwickelt, sie ist jetzt eine noch etwas tolpatschige, aber total verspielte Junghündin, die den ganzen Tag mit unseren anderen beiden rumänischen Hündinnen herumtobt und uns oft zum Lachen bringt.

Sie liebt Wasser, lange Spaziergänge, joggen, hört sehr gut auf ihren Namen und unsere Kommandos. Sie frisst sehr gerne und braucht ganz viele Streicheleinheiten - sie ist einfach eine ganz Süße, die mit ihrem Blick und ihrer manchmal ungestümen Art alle um den Finger wickelt.

Autofahren gehört allerdings nicht zu ihren Lieblingsaktivitäten, ihr wird dann manchmal schlecht und sie fängt auch stark an zu hecheln, wir arbeiten daran.

Wir sind sehr glücklich, dass wir Grace haben, und ich bin auch von Foteini sehr beeindruckt, die mir immer mal wieder über Whatsapp schreibt und sich nach Grace erkundigt.

Das alles zeigt mir, dass es richtig ist Organisationen wir Stray zu unterstützen und ich kann nur sagen, dass unsere drei Vierbeiner unser Leben wirklich bereichern und ich jedem nur raten kann, auf der Suche nach einem passenden Gefährten auf die Seite von Stray zu schauen.


Viele Grüße

 

k 2022 10 28Caramel

 

******

Caramel hat nun ein liebevolles Zuhause.  


 

Caramel und ihre 4 Geschwister Aurora, Sunshine, Olive und White-Rose wurden auf einem Grundstück, zwischen alten Brettern und Gerümpel, von herzlosen Menschen ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen.

25.05.2022: Es gibt neue Bilder und 2 Videos von der süßen Caramel angekommen. Sie und ihre Geschwister mussten Foteinis Haus verlassen und ins Gehege umziehen. Die lieben Nachbarn haben mal wieder Ärger gemacht. Es stört sie, dass Foteini so viele Hunde im Haus versorgt.

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Foteini musste im Gehege einige Hunde umsetzen, damit ein Zwinger für die Welpen frei wurde. Keine gute Lösung, denn jetzt sind die Welpen viele Stunden allein. Eigentlich kein Platz für so kleine Geschöpfe und wir hoffen, dass es nur eine Übergangslösung ist. Caramel ist hier nicht glücklich und hofft darauf von ihren Menschen gesehen zu werden. Foteini bittet darum, dass wir für Caramel ein Zuhause suchen und wir helfen gerne. Hoffentlich hat sie Glück und darf hier bald wieder ausziehen. 

25 05 2022 Caramel 1

25 05 2022 Caramel 2

Darf ich bei Euch einziehen??????

25 05 2022 Caramel 3

Die Rasselbande:

https://youtube.com/shorts/5RgQsn0eMWQ?feature=share

https://youtube.com/shorts/85tMTASUh_A?feature=share

25 05 2022 Caramel 4

Wir haben kein Spielzeug und so mussten wir eine alte Decke zerrupfen...

25 05 2022 Caramel 5

Ihr vergesst mich doch nicht.....

25 05 2022 Caramel 6

25 05 2022 Caramel 7

25 05 2022 Caramel 8

*******************************************************************************************

15.05.2022: Foteini schreibt: " Gestern haben wir auf einem verwahrlosten Grundstück, nicht weit von unserem Haus, durch Zufall 2 kleine Welpen - Aurora und Sunshine - gefunden und mit nach Hause genommen. Wenn wir sie nicht gesehen hätten, wäre das der sichere Tod für die Zwerge gewesen.

Heute Abend der nächste Schock....fremde Leute schellten bei uns an und erzählten, dass auf dem besagten Grundstück 3 kleine Welpen herumlaufen. Wir fuhren direkt dorthin und da sahen wir auch schon die Kleinen, die direkt zum Auto helaufen kamen. Da ich immer Hundefutter im Auto habe, habe ich ihnen erst einmal einen Behälter mit Futter hingestellt. Die Kleinen waren total ausgehungert und stürzten sich auf das Futter. Danach packten wir sie ins Auto und nahmen sie mit nach Hause. Sie waren so glücklich, als sie ihre Geschwister sahen....jetzt sind alle wieder vereint. Ich schätze, dass sie ca. 2,5 Monate alt sind und ich hoffe, dass sie ein liebevolles Zuhause finden."

Eine der Welpen ist die süße Caramel.

15 05 2022 Caramel 1

Das verwahrloste Grundstück - auf dem Foto die kleine Sunshine

15 05 2022 Caramel 2

15 05 2022 Caramel 3

https://youtube.com/shorts/M6CDtqEfwqo?feature=share

https://youtube.com/shorts/NkxcI-Ypr5k?feature=share

15 05 2022 Caramel 4

15 05 2022 Caramel 5

15 05 2022 Caramel 6

15 05 2022 Caramel 7

15 05 2022 Caramel 8

 

 



 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost