Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Samson - er lief verängstigt durch die Straßen und braucht dringend unsere Hilfe

2022 05 02 samson start 1 

geb. ca. Mitte Januar 2022 -  Bulgarien/Aysel

Samson wird von seiner Pflegefamilie adoptiert.

 


 

Pflegestelle in 86473 Ziementshausen


 

- Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Samson ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

Samsons Geschichte: Samson lief verängstigt und allein in Snivtsa herum. Seine kleine Schwester wurde nicht mehr gesehen. Dringend braucht er unsere Hilfe. Aysel hat ihn notdürftig untergebracht, aber das ist keine dauerhafte Lösung. Samson braucht dringend eine Familie oder eine Pflegestelle. Wer fängt diesen kleinen süßen Hundeschatz auf??? (02.05.2022)

21.05.2022: Samson...so süß und so zauberhaft, aber niemand fragt nach ihm. Was soll aus Samson werden, wenn er kein Zuhause findet?

Wir haben neue Fotos und ein Video von Samson bekommen. Er ist aufgeblüht, fröhlich und leider noch immer auf der Suche nach dem großen Glück. Wir hoffen, dass Samson bald von seinen Menschen entdeckt wird:

(1) Samson 1 - YouTube 

2022 05 21 samson 1

2022 05 21 samson 2

2022 05 21 samson 3

2022 05 21 samson 4

2022 05 21 samson 5


02.05.2022: Das ist der kleine Samson. Ein kleiner süßer Schatz, dessen Start ins Leben nicht so war, wie es für ein Hundekind sein sollte. Er soll eine schöne Zunkunft haben. Samson braucht liebe Menschen, die ihm eine Chance geben...

2022 05 02 samson 2

2022 05 02 samson 3

2022 05 02 samson 4

2022 05 02 samson 5

2022 05 02 samson 6

2022 05 02 samson 7

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost