Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Ajala - große hoffnungsvolle Augen

2021 06 20 ajala 5a 

geb. ca. Anfang 2021 - Bulgarien/Aysel

Ajala ist ab jetzt behütet und umsorgt.


 Ajala ist eines der Hundekinder aus diesem Beitrag.

- Ansprechpartnerin: Birgit Roepke

20.06.2021: Gemeinsam mit ihren Geschwistern wurde Ajala auf einer Müllkippe gefunden - ohne Mutter waren die Welpen auf sich allein gestellt.

Zu jung waren die sechs Geschwister, um auf der Straße zu überleben. Bis Aysel einen sicheren Platz für sie fand, waren bereits zwei der sechs Welpen tot.

Ajala und die drei überlebenden Geschwister sind inzwischen in Sicherheit, doch diese Unterunft kann nur vorübergehend sein.

2021 06 20 ajala 1

2021 06 20 ajala 3

Ebenso wie ihre drei Schwestern sucht Ajala daher so schnell wie möglich eine Familie-für-immer.

2021 06 20 ajala 4a

Das Markenzeichen des noch kleinen Hundemädchens sind eindeutig ihre großen runden wunderschönen Augen...

2021 06 20 ajala 5

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost