Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Tamani - hofft auf ihr Stück vom Glück

2021 06 20 tamani 2starz 

geb. ca. März 2021 - ausgewachsen ca. 55 cm  - Bulgarien/Aysel

Tamani hat eine eigene Familie.

 


 

Pflegestelle in Kerpen

- Ansprechpartnerin: Birgit Roepke

 

Tamani ist eines der Hundekinder aus diesem Beitrag.

20.06.2021: Sechs kleine Welpen allein auf einer kargen Müllkippe, keine Mutter weit und breit zu sehen - mehr als schlechte Überlebenschancen für die sechs Geschwister.

Zu jung waren die sechs Welpen um auf der Straße zu überleben. Bis Aysel einen sicheren Platz für sie fand, waren bereits zwei der sechs Welpen tot.
Tamani und die drei überlebenden Geschwister sind inzwischen in Sicherheit, doch diese Unterunft kann nur vorübergehend sein.

2021 06 20 tamani 2

Hoffnungsvoll blickt Tamani in die Kamera. 

2021 06 20 tamani 1

2021 06 20 tamani 3

Für immer in Sicherheit leben zu dürfen, das wäre so wunderwunderschön...

2021 06 20 tamani 4

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost