Mirabelle- kleines Hundebärchen lief Aysel weinend in die Arme
circa September 2020-Aysel*reserviert*
Dringend Unterstützung bei den medizinischen Behandlungskosten und Unterbringungskosten erbeten.Spendenkonto: Betreff:" für Mirabelle"
*18.11.2020: vor wenigen Tagen füttert Aysel wie üblich die Straßenhunde in Slivitsna, als ihr plötzlich ein kleines braunes Fellknäuel direkt weinend in die Arme läuft .Es ist die kleine, cica 10-12 Wochen alte Mirabelle, die man einfach herzlos in der Wildnis zum Sterben ausgesetzt hatte.
- Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer
- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Wenn Sie Mirabelle ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.
*18.11.2020: Ein kleines Hundekind, das Aysel weinend um HIlfe anfleht.
https://www.youtube.com/watch?v=t1-zSoyHAc4
Es ist schon am Abend, als Aysel die Kleine mutterseelenallein findet und nimmt sie daher erst einmal mit zu sich nach Hause.
Voller Erschöpfung schläft Mirabelle schon im Auto ein.
Erst Zuhause bemerkt Aysel, dass der kleine Schatz voller Würmer ist- soviele Würmer in einem kleinen Körper hat Aysel selten gesehen.
Gleich am nächsten Morgen bringt Aysel die Kleine in die Tierklinik zur Untersuchung
https://www.youtube.com/watch?v=vqIz69yztgE
Mirabelle ist ganz tapfer und läßt alles mit sich machen
Zum Glück scheint sie ausser dem enormen Wurmbefall keine Krankheit zu haben.
Vorübergehend kann Aysel die Kleine in einer Pension unterbringen.Aber dort kann sie nicht lange bleiben, so dass wir ganz dringend ein liebevolles Zuhause oder einer Pflegestelle für den kleinen Hundeschatz suchen.Wenn Sie sich auch verliebt haben und Mirabelle bei sich aufnehmen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.