Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Clyde – er und seine Schwester Bonnie hatten das richtige Gespür

2020 09 16 clyde start2 

*ca. Februar 2020 – erwachs. ca. 25-30 kg – bei Korinth

13.10.2020: Für Clyde haben seine beiden Tierschützer ein Zuhause gefunden. 


- Ansprechpartnerin: Birgit Roepke
16.09.2020: Clyde und seine Schwester Bonnie waren auf der Straße auf sich selbst gestellt – bis zu diesem besonderen Tag, an dem sie ein junges Paar trafen. Die beiden Geschwister folgten dem Paar bis zu deren Haus… und wurden aufgenommen. Bonnie hat inzwischen ein Zuhause gefunden. Clyde wartet noch…

Lukas und Anna, zwei Tierschützer, die bei Korinth wohnen, schreiben: 

„Wir haben Clyde zufällig während eines Spaziergangs (in der Nähe von Korinthien, Griechenland) mit unseren Hunden getroffen und er ist uns nach Hause gefolgt, wo wir uns derzeit vorübergehend um ihn kümmern. Seine Schwester Bonnie wurde adoptiert und ist auf dem Weg nach Liverpool zu ihrer neuen Familie.

2020 09 16 clyde 4

Aber Clyde sucht immer noch ein Zuhause: Er ist ungefähr 7 Monate alt, 21 kg (er wird 25-30 kg). Er ist bezaubernd, sehr klug, zärtlich und natürlich sehr verspielt, er benimmt sich perfekt mit anderen Hunden, Menschen und Kindern.

2020 09 16 clyde 1

Bei uns hat er gelernt an der Leine spazieren zu gehen. Wir suchen ein dauerhaftes Zuhause, wo er die Liebe und Fürsorge oder vorübergehende Gastfreundschaft findet die er verdient.“

2020 09 16 clyde 2
Lukas und Anna kümmern sich um viele Straßenhunde. Sie hoffen sehr, dass Clyde dasselbe Glück wie Bonnie haben wird.

2020 09 16 clyde 3

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost