Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Baltimor - süßer Tollpatsch sucht Familienanschluss

2019 05 14 Baltimor neues Startfoto

März 2019 – bereits auf einer Pflegestelle in  D-29465 Schnega

Unterstützung durch Paten für Welpenfutter, Impfung, Chippen und Wurmkur erbeten

Update vom 21.05.019: neue Fotos von dem süßen Baltimor ,die für sich sprechen: einfach total niedlich...

*01.05.2019: Baltimor und seine Geschwister Bambam und Bruna hatten das große Glück, in Deutschland auf der Pflegestelle von Mama Cosima das Licht der Welt zu erblicken, so dass ihnen ein gefährliches und hartes Leben in Bulgarien erspart wurde….

Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn Sie Baltimor ein Zuhause geben möchten, finden Sie hier unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie gleich online am PC ausfüllen und absenden können.

Update vom 21.05.2019: wir bekommen neue Fotos von dem bezaubernden Baltimor, der sich prächtig entwickelt hat und nun bereit ist, ab dem 07.06.2019 sein Köfferchen für seine eigene Familie zu packen.

2019 05 21 Baltimor 1

2019 05 21 Baltimor 2

2019 05 21 Baltimor 3

2019 05 21 Baltimor 4

2019 05 21 Baltimor 5

so süß !!!!!!


*14.05.2019

2019 05 14 Baltimor 1

Wer ist bereit für Kuschelalarm pur und verliebt sich in den süßen Racker?


*01.05.2019: Normalerweise müssen wir als Tierschutzverein sehr traurige Berichte über herrenlose Hunde schreiben, unter denen oft genug auch mutterlose und kranke Welpen sind. Es ist daher schon etwas ganz Besonderes und eine große Freude, Ihnen heute 3 glückliche kleine Welpen vorstellen zu dürfen, die einen Traumstart ins Leben hatten und die alle Drei nun ab Mitte Juni bereit für ihre eigenen Familien sind. Einer von diesen 3 Glückspilzen ist der süße Baltimor, der noch auf tapsigen Pfoten die Welt erkundet.

2019 05 01 Baltimor 4

Als Mama Cosima aus Bulgarien zu ihrer Pflegestelle nach Deutschland kam, ahnten wir alle nicht, dass sie mit den Dreien trächtig war. Cosima ist selbst eine junge Hündin und war so dünn, dass wir von einer Schwangerschaft nicht ausgehen konnten. In Bulgarien war sie in einem verlassenen Haus untergebracht, in dem sie mit 3 kastrierten Rüden lebte .Es kann daher nur sein, dass sich ein fremder, unkastrierter Rüde durchs Tor geschlichen hatte und sie unbemerkt gedeckt hatte.
Umso größer war also die Überraschung, als Cosima vor 5 Wochen diese drei süßen Zwerge zur Welt brachte.

2019 05 01 Baltimor 1

2019 05 01 Bambam 1

Die Drei hatten ein riesiges Glück, dass sie in einer sicheren und liebevollen Kinderstube von Mama Cosima versorgt werden und liebevoll und gut sozialisiert groß gezogen werden.

2019 05 01 Baltimor 2

Über den Charakter von Baltimor und seinen Geschwistern kann man noch nicht viel sagen, außer dass er unheimlich süß und einfach zum Verlieben ist, wie das nachfolgende Video beweist.


https://www.youtube.com/watch?v=vA9b15DIG9g

 

Baltimors Leben soll weiter so glücklich verlaufen. Ab Mitte Juni ist er bereit, aus seiner Kinderstube bei Mama Cosima auszuziehen und die Welt mit seinen eigenen Menschen zu erobern.

2019 05 01 Baltimor 5

Viel Glück dabei weiterhin kleiner Mann!


 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost